Lu/Ciel (Katasdrophe) Spieler kehrt zurück

  • Liebe Elsword-Community,


    Ich habe Elsword vor einigen Monaten (kurz vor Release des 3. KWs, eher noch nach der Serverfusion) aus privaten Gründen verlassen müssen. Nun möchte ich so langsam wieder einsteigen und wollte mich mal nach dem Stand der Dinge informieren.


    Was ist nach der Server Fusion an neuem Content hinzugekommen?


    2. Frage, welche sich an die Lu/Ciel Spieler von euch widmet, damit ich keinen neuen Thread dafür aufmachen muss :/


    Ich war in der Zeit, in der ich Elsword nicht spielen konnte einmal online, (damit sich meine Gilde nicht auflöst) währenddessen habe ich den KW vom Todesengel zur Katastrophe (sry wenn der 3 KW nicht so heißt xD) vollzogen, aber nie wirklich spielen können.

    Meine Frage nun: Welche Skills sollte ich nun spielen? (sofern diese vom Todesengel abweichen sollten)

    Gab es wesentliche Nerfs oder buffs der Klasse von denen ich wissen sollte?


    Vielen Dank für alle die sich die Mühe machen zu antworten schon mal im Vorraus :)

  • Ich vermute, du gehst auf Appollyon und Erlösung, weil Transzbuild >Stärke (hab ich gehört)

    Elyanodset Rot


    Und zum Content: logischerweise die 3rd Jobs und damit verbunden droppbare Forceskills und den zugehörigen Extraktor bei Camilla.

    Eliansanctum wurde mit dem 3rd Job als Letztes Elyanod-Dungeon Releast .

    Dann logischerweise Balancepatches in alle Richtungen.

    Die neue PvP-Season hat gerade begonnen mit passendem Event (siehe badidols Posts)

    Und man kann jz 3rd Job Hyper auf Elyanodsteinen droppen.


    Was nicht wirklich Content ist, aber trotzdem für dich vlt wichtig ist: Pinnwandpreise. Die haben sich nach dem Servermerge teils drastisch geändert.


    Zu Nerfs und Buffs kann ich dir leider nix sagen... nicht mein Char.

  • Wenn du dir die Skills bei Elwiki anschaust solltest du eigentlich schnell selbst drauf kommen.


    Combi skills und Summon Darkness für CP, wenn man es braucht. Rest ist wie zuvor, Hauptskills ist immer noch Semonic Cannon. Interessant wird es sobald EU die nächsten Mod Skills bekommt. Dead Cross und Oblivion kann man sich schon mal im Vorfeld anschauen. Beachte dass du Oblivion droppen musst und per Quest kann man nur Dead Cross oder Fear Tomorrow auswählen. Nicht sicher ob man das Ding in die Bank stecken kann.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."