Zelda Classic - Link adventure in the future

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • GMHPXT1.png


    Moin Moin,


    ich hoffe, das ich im richtigen Abteil bin. Off Topic und Games, falls nicht ganz richtig, bitte ich um eine Verschiebung, in den richtigen Abteil. :)


    Ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei, somit erst einen bzw. zwei Beiträge.

    ---

    For English player with interest for zelda classic. Please scroll to the link "Purezc.net" there is a english small english text, what I have wrote here in german.

    ---

    Kommen wir nun zum eigentlichen vom Thema und zwar Zelda Classic.


    Ich habe bereits dazu etwas Werbung gemacht in ein paar Foren. WoP, Envile Media, Gilden Foren sowie für externe Foren - wo ich als Tester mit aktiv bin.


    Ich bin bereits über einem Jahr dabei und erstelle über dem Programm "Zelda Classic" ein eigenes Fan Game. Die aktuellste Demo, geht bereits bis Triforce 6 und man hat die Möglichkeit 4 Welten aufzusuchen, Dungeon, Höhlen und viel muss erforscht werden, um es jetzt zu knacken.


    Es gibt das Spiel auf Deutsch aber auch für Englische Spieler, ist eine Version enthalten.


    Damit man sich ein Bild davon machen kann, wurde bereits ein Let´s Play von einem Teamkollegen angefangen. Part eins geht bereits über eine Stunde. Wer somit erst rein schauen möchte, kann den folgenden Link auf Youtube sich das anschauen. Sobald ein neuer Part vorhanden ist, gebe ich Bescheid.



    Hier ein paar Fragen, die ich nach der Reihe ein wenig eingehe und dazu ein Link setze, um dies selbst lesen zu können, das Programm zu laden usw. Ich selbst, halte die Beantwortung kurz und knapp, mit meinen Worten. Damit es nicht zu voll wird, nur mit Beschreibung, setze ich diese in Spoiler.


    Was ist Zelda Classic?

    Genaue Beschreibung hier auf Deutsch: http://www.zeldapendium.de/wiki/Zelda_Classic

    Auf Englisch: https://www.zeldaclassic.com/about/


    Was kann man damit machen?

    Ein Beispiel dazu: https://www.zeldaclassic.com/resourc...r_28=&mode=any

    Woher bekomme ich Zelda Classic?

    Hier werde ich drei Links setzen, wo man es erhalten kann. Bitte schaut auf die Version.

    2.50.2 und 2.50.3 https://www.zeldaclassic.com/downloads/
    Älter als neusten Versionen https://www.zeldaclassic.com/download-archive/
    2.5 Deutsche Version https://zelda-classic.de.uptodown.com/windows

    Wie starte ich das Spiel?

    Wie kann ich einen eigenen Bau beginnen?

    Um einen eigenen Bau zu beginnen, klickt entweder über starten des zlaunch-w auf den Launch-ZQ oder startet im Ordner anstatt den zlaunch-w gleich den zquest-w. Zquest-w ist sofort ins Menü springen, wo man selber bauen kann. Selbe gilt, wenn man sofort zelda-w startet. Man springt sofort ins Spiel, mit einem größeren Bild usw.


    Die Bilder, die ich sonst alle verlinkt habe, lass ich nun mal weg. Ich habe zu dem Spiel ein Let´s Play oben verlinkt. ;)


    Sollte der Link, für meine Version nicht funktionieren, dann bitte den zweiten verwenden.


    https://upload.worldofplayers.de/fil...future_2.3.zip


    https://www.purezc.net/index.php?page=projects&id=458


    Unter Purezc, sind unter dem Abteil "Screenshots" Bilder zu sehen, falls das Video zu lang sein sollte.


    Das Projekt ist weiterhin im Bau und wird noch eine weile dauern. Es könnte eventuell noch einmal einen kleinen Patch geben, für die Demo, falls in einer der Versionen noch Fehler enthalten sein sollten. Falls nein, gibt es erst eine neue abgeschlossene Version, sobald die Vollversion fertig ist.


    Ich danke für Feedback oder wünsche, wenn welche vorhanden sein sollte. 8)


    Bis dann


    NoaFang alias IceDancer

    Edited once, last by Maeve ().

  • Moin Moin,


    nach einer ganzen Zeit, kam der zweite Part.


    Da ich eine weile keine große Zeit hatte, hier zu schauen, gibt es gleich zwei Links.


    Der erste Link ist für Part 2.



    Der zweite Link ist gleich für Part 3.



    For English player: You can see all the vidoes. There are in english. :)


    See ya,


    NoaFang alias IceDancer

  • Moin Moin,


    länger ist es her, dass ich eine neue Meldung geben konnte.

    Leider gab es ein längere ungewollte Pause, da es einen Unfall in der Familie gab. Nun ist soweit alles wieder in Ordnung.

    ----


    In den letzten Tagen habe ich stark die vierte Welt bearbeitet. Habe diese öffentlich im Forum präsentiert, habe Gegner gesetzt, Weg Punkte alle verbunden und bin nun dabei, Geheimnisse zu setzen.


    Sobald ich das erledigt habe, werde ich die nächste Location vornehmen. Dies wird dann nicht mehr all zu viel werden. Ein Abschnitt einer fünften Welt, die nicht all zu groß wird. Diese wird enthalten Level 8 Übergang, Level 9 - wo das Spiel dann auch beendet wird.


    Was nicht enthalten sein wird: Intro, Credit Video. Damit kenne ich mich noch nicht sonderlich gut aus. Ob dies noch richtig eingearbeitet wird, wird sich zeigen. Zumindest läuft es im Moment gut, dass es eventuell dieses Jahr was werden könnte, die Vollversion zum Release zu bringen.


    Welt 4 die komplette Übersicht, wie diese aussieht.



    Es sind zwei Dungeon. Welche es sind, gebe ich nicht Preis. Man kann gerne raten, welche es sein könnten.



    Es ist die komplette Ansicht für Level Dungeon 9, der aller letzte, um das Spiel zu beenden.



    Dies sind alle drei große Maps, die ich bereits woanders präsentiert habe.


    Sobald es neue Infos gibt oder die Vollversion fertig sein könnte, gebe ich Bescheid.


    Bis denn,


    IceDancer alias NoaFang

  • Moin Moin,


    wieder ist etwas Zeit vergangen. Dies wird das letzte Update sein, was ich geben werde, bis die Quest fertig ist. Ich habe die Quest zu 85% fertig.


    Zu neuen Abschnitten, die in den letzten Tagen entstanden sind, müssen noch Gegner gesetzt werden, die Wege verbinden. Zu allen möglichen Orten Musik Hintergrund einbringen.


    Somit noch zwei Vorschaubilder, die ebenfalls woanders präsentiert wurden sind.




    Bild 1 sind ein kleiner Dungeon und viele Weg Abschnitte zu Level 8. Ebenfalls ist dort das aller erste "Gravity" vorhanden. Dies bedeutet, dass man nicht wie gewohnt laufen kann, sondern in eine Art "Jump and Run" ist, wie in Super Mario usw. :)


    Zum zweiten Bild, werden keine Infos gegeben. Da könnt ihr euch selbst ein Urteil fällen, wohin dies gehören könnte.


    Dies wärs dann auch schon von mir. Sobald die Quest vollständig Spielbar ist, gibt es die Deutsche sowie Englische Version.


    Bis dann,


    IceDancer alias NoaFang

  • Moin Moin,


    da bin ich mal wieder ;)


    Dieses mal gibt es keine Bilder, sondern eine Datei, für die Vollversion. ^.^


    Ich danke an allen, die es spielen werden, vorhaben zu spielen. Auch würde ich mich auf Feedback freuen, ob es Spaß gemacht hat oder eher weniger.


    Ich muss die Datei über File Upload hochladen, da hier maximal nur 5 MB möglich sind. Da die Datei aber Englisch sowie auch Deutsch enthält, ist diese somit über 6 MB groß.


    xxx


    Nochmals, viel Spaß mit der Quest.


    Bis dann,


    IceDancer alias NoaFang



    Zensiert - Aryu

    Edited once, last by Aryu ().