Titel "Finsternis"

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ist der wirklich völlig weg oder gibts noch eine Möglichkeit den zu erhalten? ?(


    Der ist ja wirklich heftig für PvP. Falls man den nicht mehr kriegen kann, kommt ein neuer Titel in der Richtung? Weiß da jemand was?

    Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

    *Thomas Jefferson (1743-1826)

  • Der ist wirklich völlig weg. Der "heftige"-Effekt sollte schon länger geneft sein (wobei ich den bei 1 HP Rettungs-Effekt auch heftig find) nur wurde er bei uns noch nicht generft.


    Ob und wann ein wieder so "heftiger" Titel kommt weiß ich nicht.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Der ist wirklich völlig weg. Der "heftige"-Effekt sollte schon länger geneft sein (wobei ich den bei 1 HP Rettungs-Effekt auch heftig find) nur wurde er bei uns noch nicht generft.


    Ob und wann ein wieder so "heftiger" Titel kommt weiß ich nicht.

    Jop. KO-Schutz bei Schaden und die 1Hp-Rettung ist schon ziemlich mies.

    Vielleicht weiß ja jemand anderes noch was.

    Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

    *Thomas Jefferson (1743-1826)