Hallo!
Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.
Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.
1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)
Im Spiel.
2. Wann trat der Bug auf?
Am 20.09.2018 um circa 05:13 Uhr.
3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
Das weiß ich nicht. Ich vermute aber stark, dass die gestrigen Serverprobleme dafür verantwortlich waren.
4. Genaue Beschreibung des Bugs:
Ich hatte in der Nacht/am frühen Morgen (20.09.2018) die neuen Combo-Errungenschaften auf diversen Charakteren erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich damit fertig war, hatte ich einen Punktestand von 2980. Daraufhin habe ich den Erfolg: "Deine Anstrengung ist der wahre Schatz" erfolgreich abgeschlossen und war schließlich auf 3010 Punkte. Danach hatte ich mich ausgeloggt, da ich nicht mehr spielen wollte. Als ich mich dann erneut um 05:13 Uhr einloggte, waren meine Punkte wieder auf 2980 gefallen, obwohl der oben genannte Erfolg abgeschlossen war. Mir fehlen also die 30 Punkte von dem Erfolg: "Deine Anstrengung ist der wahre Schatz". Die Notfall Maintenance hat das Problem nicht behoben.
5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
Die Bilder wurden am 20.09.2018 um 05:15 erstellt.
Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!