Hallo und danke das du dir zeit nimmst dich meinem Problem zu widmen
1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)
Patcher
2. Wann trat der Bug auf?
Das erste Problem (heftige laggs) am 24.08.18 nach zurückstellen des Laptops 08.09.18
3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
Durch starten des Spieles
4. Genaue Beschreibung des Bugs:
Beim Starten des Patchers startet er normal läuft ein bisschen und plötzlich ohne grund (nicht immer die gleiche datei) stoppt er zu laden und läuft nicht weiter. Eine Fehlermeldung kommt nicht, er hört einfach auf.
Ich habe Elsword einmal probiert über Steam zu starten (hab es mir da gedownloadet) dort lief der Patcher ohne Probleme durch jedoch war es ingame nicht möglich zu spielen, da wie oben kurz erwähnt sehr starke laggs auftreten.
Auf dem Laptop lief Elsword flüssig auf höhster Grafikeinstellung. Auch nach dem Update am 22.08.18 lief Elsword flüssig.
Am 24.08.18 starete ich Elsword ganz normal ohne Probleme. Im Spiel wurde (aus irgendeinem Grund) die Kantenglättung ausgeschaltet und die Lichteffekte begannen alle unangenehm zu blinken und das Spiel Laggte. Nachdem ich in den Optionen die Kantenglättung eingeschaltet hatte hörte das Flimmern auf aber die Laggs blieben.
Nun was ich bereits ausprobierte:
Elsword neu installiert
Priorität für x2.exe auf höher gestellt
als admin ausgeführt
Laptop zurück gesetzt
Lan verbindung hergestellt (sonst immer über WLAN)
Ich hoffe es findet sich eine Lösung des Problems denn der laptop ist neu
Danke fürs Durchlesen