Gleichgeschlechtliche heiraten?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Oh doch ich genieße gute Unterhaltung nunmal.

Die ham da hinten halt was gegen Hinterlader und das ist auch deren Bier , ich mein komplett unabhängig davon dass jeder von denen gleich aussieht und irgendwie jeder Kerl wie nen Homo...Holy... bleibts trotzdem immernoch einfach ^ ^ ^ ^ ob sie das nun so einfügen.
    Und seien wir mal realistisch die Chancen dass sie dies tun werden gehn gegen 0 , ich will nicht sagen sie seien 0 weil dann wieder weiter rumgeheult wird.

Schauen wir uns das doch mal von einer etwas neutraleren Position an ; die finden Homos blöd weils Homos sind und ihr findet Leute die Homos blöd finden ebenso blöd- wo seid ihr also besser als die?:teddy:

• Schauen wir uns das doch mal von einer etwas neutraleren Position an ; die finden Homos blöd weils Homos sind und ihr findet Leute die Homos blöd finden ebenso blöd- wo seid ihr also besser als die? :teddy:

Mit derselben Begründung könnte ich sagen, dass wir alle so schlimm sind wie Hitler, weil Hitler Juden kacke fand und Leute mit Gehirn im Kopf Hitler kacke finden.

Es gibt einen deutschlichen Unterschied zwischen "etwas kacke finden" und "etwas kacke finden und dabei Personen mit gewissen Merkmalen systematisch zu diskriminieren, indem man ihnen Rechte verweigert".

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Von deiner dezent rassistischen und homofeindlichen

Logisch betrachtet wenn dann nur rassistisch oder würdest du sagen es wäre für Homos beleidigend dass die ihnen ähneln?

dass wir alle so schlimm sind wie Hitler,

Cool

Leute mit Gehirn im Kopf Hitler kacke finden.

Aber sein Schnurrbart war witzig

Kommt schon ich hab mir so viel Mühe gegeben die Unterhaltung wieder ans laufen zu bringen </3

• Logisch betrachtet wenn dann nur rassistisch oder würdest du sagen es wäre für Homos beleidigend dass die ihnen ähneln?

Es ist recht offensichtlich, dass du "Homo" in dem Kontext als abwertenden Begriff verwendest und nebenbei diese Assoziation auslöst, folglich handelt es sich um eine homofeindliche Aussage.

sein Schnurrbart war witzig

Weil man Personen auch nach ihren Bärten bewertet. Dass das die erste Sache ist, die dir zu ihm einfällt, sagt auch einiges über dich aus.

Kommt schon ich hab mir so viel Mühe gegeben, um rassistische und homofeindliche Aussagen sowie Nazi-Apologetik in die Unterhaltung einzubringen.

Ehh, danke, aber da geb' ich mir lieber Darkis Müll von wegen "sie sind ein Unternehmen, sie dürfen das!1!!11!eins!elf"

• Ehh, danke, aber da geb' ich mir lieber Darkis Müll von wegen "sie sind ein Unternehmen, sie dürfen das!1!!11!eins!elf"

Och Manno :'c

Weil man Personen auch nach ihren Bärten bewertet

Etwa nich?

Dass das die erste Sache ist, die dir zu ihm einfällt, sagt auch einiges über dich aus.

Das ist eben das einzig halbwegs interessante an ihm gewesen:/

Es ist recht offensichtlich,

Ok von mir aus

• Yuuma du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass man zwar für den Vorschlag sein kann (was ich super finde, weil ich auch für gleiche Rechte für LBGT bin) aber trotzdem realistisch und kritisch sein kann. Man kann so sehr dafür sein, dass der IS aufhört Menschen zu ermorden und zu versklaven aber man muss auch realistisch sein und erkennen, dass sie ihre Ansichten entweder nie oder erst nach einigen Jahrzehnten/Jahrhunderten ändern werden.

Dies trifft auch für Südkoreas Ansicht über Homosexualität zu. Es ist super, dass immer mehr Menschen dort toleranter sind aber das alte Eisen lässt sich nicht so einfach überzeugen. Eine Gesellschaft lässt sich nicht so einfach ändern. Da können wir als Ausländer das so schlecht finden wie wir wollen. Alles was ihr machen könnt sind Demos usw. zu veranstalten, weil, ganz ehrlich, ein Vorschlag in einem Forum nicht dieses Umdenken hervorruft und die Homophobie heilt. Was die Bewohner dort letztendlich machen ist dann ihre Entscheidung. Wir können/sollen ihnen nicht einfach unsere Ideale aufzwingen. (Was ich mir bei Scharialändern zutiefst wünschen würde. Eine Änderung können nur die eigenen Bürger dort bewirken.)

Zu Entwell (den Entwicklern von NosTale): NosTale und Elsword sind 2 unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Entwickeln und somit unterschiedlichen Menschen/Ansichten. Vielleicht hat Entwell die Homoehe im Spiel wirklich aus idealer Überzeugung erlaubt. Oder es lag an dem Item "Magische Lampe" (ändert das Geschlecht des Charakters), weil man damit die hetero Ehe einfach umgehen kann. M-W heiraten und eine/r ändert dann das Geschlecht.

Du verhälst dich gerade wirklich peinlich und etwas realitätsfern... Mit dir zu schreiben hat deswegen keinen Sinn.

Ja Yuuma. Weil Darki KOGs Ansichten erläutert und sachlich darstellt, verteidigt Darki sie. Wenn ich eine Präsentation über den IS halte und Informationen sachlich rüberbringe und Fakten aufzähle, verteidige ich ihre Taten. So und nicht anders muss das sein.

Das sagt schon alles.

• Was ein Kindergarten hier. Vorallem die rassistischen und die anderen "nicht ganz korrekten" Vergleiche müssen hier echt nicht sein.

Ja Süd Korea ist Konservativ. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Der Vergleich mit NosTale bringt garnichts, da man dort nicht so ein Klassensystem hat wie in Elsword. Dort kann man auch das Geschlecht des Charakters ändern. Hier nicht.

In vielen Ländern werden gleichgeschlechtliche Ehen ja schon akzeptiert vllt auch i-wann in Südkorea und dann lassen die das vllt auch in allen Spielen zu.

Eure Diskussion bringt hier aber zu nichts, wenn sie so ausartet. Es ist nur

ein System in einem Spiel also kommt alle mal runter.

Danke.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Yuuma du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass man zwar für den Vorschlag sein kann (was ich super finde, weil ich auch für gleiche Rechte für LBGT bin) aber trotzdem realistisch und kritisch sein kann. Man kann so sehr dafür sein, dass der IS aufhört Menschen zu ermorden und zu versklaven aber man muss auch realistisch sein und erkennen, dass sie ihre Ansichten entweder nie oder erst nach einigen Jahrzehnten/Jahrhunderten ändern werden.

Und weil der IS nicht aufhört, Menschen zu ermorden und zu versklaven, lässt man ihn das ganz einfach tun? Nein, unter anderem auf dieser Basis bekämpft man ihn militärisch. Deine Kritik ist nicht kritisch, viel eher akzeptierst du unkritisch den Status Quo und jammerst über jede Kritik dessen.

Dies trifft auch für Südkoreas Ansicht über Homosexualität zu. Es ist super, dass immer mehr Menschen dort toleranter sind aber das alte Eisen lässt sich nicht so einfach überzeugen. Eine Gesellschaft lässt sich nicht so einfach ändern. Da können wir als Ausländer das so schlecht finden wie wir wollen. Alles was ihr machen könnt sind Demos usw. zu veranstalten, weil, ganz ehrlich, ein Vorschlag in einem Forum nicht dieses Umdenken hervorruft und die Homophobie heilt. Was die Bewohner dort letztendlich machen ist dann ihre Entscheidung. Wir können/sollen ihnen nicht einfach unsere Ideale aufzwingen. (Was ich mir bei Scharialändern zutiefst wünschen würde. Eine Änderung können nur die eigenen Bürger dort bewirken.)

Die Gesellschaft wird sich erst recht nicht ändern, wenn wir irgendwelchem alten Eisen das Sagen überlassen. Es ist in Korea vor allem die Zukunft der Jugend und hier in Elsword EU die Zukunft der Spieler, für die wir uns einsetzen sollten, nicht irgendein Unternehmen mit reaktionärem Weltbild. Wenn Elsword KR die Homoehe nicht hat, weil die koreanische LGBT-Community zu schwach ist, dann ist das eine Elsword KR-Sache, aber wenn wir in EU und NA die wollen, dann ist es unsere Sache und nicht deren. Und wenn der Zwang, dieses System umzusetzen, ihr reaktionäres Weltbild erledigt, ist das nur noch besser für die weltweite ElsGBT-Community.

Du verhälst dich gerade wirklich peinlich und etwas realitätsfern... Mit dir zu schreiben hat deswegen keinen Sinn.

Mit dir zu schreiben macht noch viel weniger Sinn, weil du deine eigenen Aussagen nicht verstehst und mir nur widersprechen möchtest.

• Also ich bin dafür, auch wenn es, falls es überhaupt kommen sollte, ewig dauern wird. '-'

ich find die weiblichen chars großteils besser als die männlichen

elswordevesigwkk5d.png

• Dauert wahrscheinlich nicht mehr lang bis in diesem Thread auch nur noch schrott gepostet wird wie im englischen OBLIGATORY GAY-MARRIAGE THREAD.
    Die letzten 7-10 posts waren nur irgendwelches shipping und anderer spamm von den standard kandidaten. Ihr macht in dem Thema kein Progress wenn ihr nur im Forum postet und nicht wirklich aktiv werdet.
    Dieser Thread ist nur wieder futter für Yuumas und akis heuchlerisches posthunting und trolling trip. Viel Disskussions stoff gibt es hierzu auch nicht mehr. Die Umfrage reicht im Grunde, darum wäre jetzt mein Vorschlag den Thread zu schließen und die Umfrage weiterhin offen zu halten. Wenn in den nächsten Tagen - Monate die Resonanz groß genug ist kann man das Ergebnis ja mal weiterreichen.

• Wir reden hier aber nicht von anders wo in Gebieten, die nicht mal einen Server haben, wir reden hauptsächlich von hier von Europa und nebensächlich von NA, Brasilien und Taiwan, wo die gleichgeschlechtliche Ehe auch erlaubt ist. Und die Zahlen aus NA sind sehr konsistent, was das betrifft:

https://elswordforum.koggames.…ender-marriage-in-elsword

85.5% dafür, 14.5% dagegen nach Abzug ungültiger Stimmen

https://forum.elsword.koggames…2331-same-gender-marriage

86.11% dafür, 13.89% dagegen

Um zu erkennen, wie reaktionär die deutsche Community im Vergleich dazu ist, hätten wir die Umfrage nicht gebraucht – die Kommentare reichen vollkommen.

• Finde das Heirat System sowieso komisch.

Raven mit seinen fast 30 Jahren kann 'ne 15 Jährige heiraten.

Ara, die über 20 ist, kann Chung, dieses zu groß geratenes Baby, heiraten.

Und Eve ist nicht mal ein Mensch.

Inwiefern jetzt eine Homo Ehe nicht erlaubt sein soll, ist mir fraglich.

8fc6443c51.png

• Huhu,

zum ersten: Spam/offTopic, Diskussionen außerhalb des eigentlichen Themas und auch trolling/provokaton

sind nicht erlaubt. Ich verstehe nicht wieso man keine anständige Diskussion führen kann.

zum zweiten: Der Vorschlag wurde in der Vergangenheit schon mehrfach abgelehnt, daran hat sich nichts geändert.

Daher...

:poruclosed: