Gleichgeschlechtliche heiraten?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Comrade Yuri einen ordentlichen Preprocessor zu implementieren würde mit testen und allem einen Arbeitstag mindestens bedeuten. Hinzu kommen Textänderungen (MannxFrau), Cutsceens oä.


    Dabei kommt dann ....gar nichts raus, weil das Unternehmen damit keinen Profit macht und nur seine Ideologie verletzt hat.

  • Dabei kommt dann ....gar nichts raus, weil das Unternehmen damit keinen Profit macht und nur seine Ideologie verletzt hat.

    Nja kommt halt drauf an wieviele Leute son gay-pairing haben möchten. Zugegeben wird da vermutlich mehr Geld in Europa herumfließen, als in Korea.

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

  • Bin dafür.

    Dabei kommt dann ....gar nichts raus, weil das Unternehmen damit keinen Profit macht und nur seine Ideologie verletzt hat.

    Doch. Man kauft die Ringe mit Coins, ergo, ergibt sich daraus Profit. Ok, Frage ist nun, ob nur für GF, im Falle EU, aber wenn es z.B. auch nach NA käme, würden sie dort auf jeden Fall Profit machen, da der Server ja von KoGs Tochterfirma besessen wird, iIrc.

    ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png

  • es besteht ein grund dass es in DE/EU (noch) nicht implementiert wurde


    Es besteht eben keiner, weil der Aufwand minimal ist und mehrere Communitys (zumindest EU und NA) verlangen schon lange genug danach, also können sie sich sehr sicher sein, dass Nachfrage herrscht. Damit erledigt sich auch das Problem, dass KoG mit der Homoehe

    keinen Profit macht

    weil genügend Personen die Hochzeitspakete kaufen würden.


    einen ordentlichen Preprocessor zu implementieren würde mit testen und allem einen Arbeitstag mindestens bedeuten.

    Wie gut, dass es bereits ordentliche Präprozessoren gibt.

    Textänderungen

    Glave statt irgendeinem sexistischen Müll homophoben Müll labern zu lassen, sollte nicht so schwer sein. Zur Not packt man ein wörtliches Zitat der bisherigen Entscheidungsebene rein.

    Cutsceens

    Weil sie die Animation so sehr abändern müssen.

    das Unternehmen [verletzt damit seine] Ideologie

    Aus der Mülltonne muss man nicht unbedingt essen.

  • Es besteht eben keiner, weil der Aufwand minimal ist und mehrere Communitys (zumindest EU und NA) verlangen schon lange genug danach, also können sie sich sehr sicher sein, dass Nachfrage herrscht, Damit erledigt sich auch das Problem, dass KoG mit der Homoehe.

    ich mein es so, dass wir hier features nicht vor KR bekommen

    Aus der Mülltonne muss man nicht unbedingt essen.

    das petze ich KoG

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Serverspezifischer Content existiert durchaus außerhalb von KR. Ich denke z.B. nicht, dass KR die Deutschlandflagge aus Release-Tagen hat. Außerdem könnten sie den Dritte-Welt-Status von EU aufrecht erhalten, wenn sie NA zuerst die Homoehe geben und uns 6 Monate später.

  • Serverspezifischer Content existiert durchaus außerhalb von KR. Ich denke z.B. nicht, dass KR die Deutschlandflagge aus Release-Tagen hat. Außerdem könnten sie den Dritte-Welt-Status von EU aufrecht erhalten, wenn sie NA zuerst die Homoehe geben und uns 6 Monate später

    willst du damit sagen, dass Afrika in 6 Monaten das Essenupdate kriegt?


    Ein einzelne Bild die wahrscheinlich 2 sekunden googln gebraucht hat ist kein Beispiel.

  • Afrika wird das Essensupdate nicht einfach so aus dem Westen kriegen, der den Kontinent ausbeutet, sondern es sich erkämpfen müssen.


    Wir hatten lange Zeit auch unterschiedliche Banksharing-Systeme. Einteiler waren auf den Versionen auch unterschiedlich.

  • Afrika wird das Essensupdate nicht einfach so aus dem Westen kriegen, der den Kontinent ausbeutet, sondern es sich erkämpfen müssen.


    Wir hatten lange Zeit auch unterschiedliche Banksharing-Systeme. Einteiler waren auf den Versionen auch unterschiedlich.

    Past tense: WAREN.

    Heutzutage kriegen wir die gleichen Updates wie sämtliche andere Länder, wobei dazu gesagt sein muss dass diese Systeme von Ländern außerhalb von KR kamen, nicht von KoG selbst. Heißt solange kein anderes Land eine gleichgeschlechtliche/Roboter-Ehe einführt, wird das KoG aufgrund Ideologie niemals implementieren. Und selbst dann muss es KoG auch genehmigen, dass es auf anderen Servern ausgerollt werden kann.


    Kurz: Wird nie passieren.


    Kann man den Thread nicht schließen? Das Thema wurde definitiv zu lange mit dem gleichen Ergebnis durchgekaut.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Da das Thema Homosexualität in Elsword und die Ansicht der Entwickler KoG behandelt (da diese den Vorschlag dann umsetzen/ablehnen), hoffe ich, dass eine RL bezogener Kommentar zur südkoreanischen Kultur auch als Ontopic zählt. Außerdem wurde dies in den bisherien Themen nie angeschnitten und mit einer besseren Einsicht in die Kultur der Entwickler, ist es einfacher über eine mögliche/unmögliche Umsetzung des Vorschlages zu diskutieren.


    Ich habe mal ein wenig Recherche zu Südkorea und allgemeine Akzeptanz von Homosexualität gemacht und bin auf diese Sachen gestoßen:






    kurze Zusammenfassung:

    - Stars zögern sich zu outen, weil sie befürchten ihre Karriere zu zerstören

    => aber Homosexualität ist bei den Jüngeren seit den 2000er immer akzeptierter und auch die Erwachsenen gewöhnen sich langsam daran

    - vor 10 Jahren (Video ist von 2003 also ist 1993 gemeint) war es eine Krankheit homosexuell zu sein und man erkannte es nicht an (ich weiß jetzt nicht wie alt die KoG Mitarbeiter sind aber sie sind wahrscheinlich vor oder in dieser Zeit aufgewachsen)
    - Homosexualität ist NICHT illegal aber homosexuelle Ehen werden auch NICHT anerkannt (fettes Kontra für den Vorschlag)

    - im letzten Video gibt es viele positive Stimmen aber man macht sich auch sehr viele Gedanken darüber, dass es "für andere ungemütlich/störend ist", "man versucht die homosexuelle Person zu vermeiden und es schwierig ist"
    => interviewte Personen sind aber auch alle sehr jung. ca. 20-30?

    - ab 4:35 geht es darum, ob die homosexuelle Ehe jemals legalisiert wird
    => Meinungen sind gespalten.


    Ihr könnt ja mal mit den Elsword LBGTs von EU und NA zum KoG Hauptquartier reisen, dort friedlich demonstrieren, indem sich homosexuelle Pärchen küssen und schauen was passiert. Vielleicht ändert das ja KoGs Ansicht. Oder ihr werdet wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Einen Versuch wäre es wert.


    Ich bin realistisch und finde, dass zuerst eine Veränderung bzw. eine allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz innerhalb des Landes passieren muss bevor KoG die Einführung in Erwägung ziehen würde. Für KoG seid ihr gerade nur eine Minderheit (auch wenn viele nicht-homosexuelle Personen euch unterstützen würden). Ich denke, dass KoG gerade so denkt: "Oh irgendeine Minderheit unserer Kunden möchte homosexuell heiraten. Das ist in unserem Land nicht möglich und Homosexualität ist eher ein Tabu/eine Krankheit [wenn sie in der "Homosexualität ist eine Krankheit!11!" Zeit aufgewachsen sind]. Nope. Was haben die denn geraucht?", weil das eben ihre Kultur ist.

    Gerade kurz vorm Abschicken auf das gestoßen...


    https://www.sciencedirect.com/…cle/pii/S2210909916300601

    (ich habe es jetzt nur kurz überflogen, weil ich vor der Arbeit noch Hausarbeit erledigen muss)


    LBGT Mitglieder haben in Südkorea eine erhöhte Suizidrate... Also fühlen sie sich von der Gesellschaft so sehr unter Druck gesetzt, dass sie nur noch diesen Ausweg sehen... Das ist kein besonders guter Pluspunkt für die Akzeptanz KoGs für Homosexualität. Ein Freund sagte mir, dass das Idol Jonghyun wegen ihrer Unterstützung für eine homosexuelle Serie nicht nur wegen dem allgemeinen Idolstress, sondern auch für ihre positive Ansicht zu LGBT zusätzlich unter Druck geraten ist. Ich fand diesbezüglich auf die Schnelle keine Quelle, die zu 100% bestätigt, dass die positive Unterstützung für Homosexualität sie umso mehr in den Suizid getrieben hat. Vielleicht zeigt dies ja umso mehr, dass man über Homosexualität nicht sprechen will und dieser zusätzliche Druck deswegen dann unter den Teppich gekehrt wird, weil die ältere Generation Homosexualität nicht akzeptieren oder anerkennen möchte.


    Natürlich kann jetzt niemand wissen wie die Entwickler wirklich denken; also ob sie pro oder anti LBGT sind. Doch anhand der ALLGEMEINEN Sicht der Gesellschaft, kann man zumindest besser abwägen.


    Ich bin wie schon gesagt für diesen Vorschlag aber ich sehe die Umsetzung aufgrund der eher fehlenden gesellschaftlichen Akzeptanz als kritisch.

    "Aber es ist doch nur ein Spiel!11!" Ja. KoGs Spiel. Ihr Spiel. Ihre Wertvorstellungen und Entscheidungen.

    (wollte eigentlich ein Beispiel mit stark religiös geprägten Ländern machen aber hat die Idee verworfen, weil sie einige hier triggern würde)



    Zum Thema "Ja Wardrobe haben wir auch bekommen nachdem wir immer nachgefragt haben!":

    Öhm.. Ihr wisst, dass wir so ziemlich die gleiche Version der Wardrobe bekommen haben und keine Extrawurst (Freischalten der m-m, w-w Ehen; sofern es so einfach möglich ist. Wer weiß schon wie KoG das programmiert hat. Niemand von uns hat Einsicht in die Programmiercodes.)? Bei der Wardrobe gab es keine kulturellen Unterschiede? Das kann man nicht vergleichen.


  • Es kommt immer auf die Entwickler an und KoG ist eben 100%ig dagegen. Der Vorschlag wurde schon MONATE vor der Ankunft der Ehe in Elsword an KoG gerichtet und wir haben dennoch die konservative Version bekommen

    Ich versteh nicht wie KoG dagegen sein kann. Wir schreiben das Jahr 2018 wo toleranz eigentlich an der Tagesordnung liegen sollte.
    Haben was gegen gleichgeschlechtliche Ehen lassen aber die Männer n Roboter heiraten. kek
    Ich mein ich toleriere ja auch diese ganzen koreaner die einfach mega schwul aussehen mit ihren Pott-Haarschnitt...



    Naja, meinen Segen haste ja.

  • Kerialstraz Ich würde auch gerne eure ideologisch begründeten Mexikanerthreads mit "wird nie passieren" schließen lassen, aber hindert das euch daran, diese immer wieder zu erstellen?

    Die gleichgeschlechtliche Ehe existiert in 2/3 der von der EU-Region angesprochenen Ländern (Frankreich, Deutschland, UK, Spanien), den USA, Teilen Mexikos, Brasilien und sie wird in Taiwan zur Zeit umgesetzt. Die Roboterehe existiert bis jetzt zumindest in Japan. Interessanterweise diskriminiert das Spiel Eve härter wegen ihres Geschlechtes als wegen ihrer "Rasse" 1f914.png


    Nexxon Du ignorierst, dass andere südkoreanische Entwickler, die du selbst bereits angesprochen hast, die Homoehe scheinbar trotz Kontroverse umsetzen konnten.

    LBGT Mitglieder haben in Südkorea eine erhöhte Suizidrate... Also fühlen sie sich von der Gesellschaft so sehr unter Druck gesetzt, dass sie nur noch diesen Ausweg sehen...

    Das gilt auch für LGBT-Mitglieder in anderen Ländern und skaliert mit der vorherrschenden Diskriminierung. Das sind keine Neuigkeiten.

    "Aber es ist doch nur ein Spiel!11!" Ja. KoGs Spiel. Ihr Spiel. Ihre Wertvorstellungen und Entscheidungen.

    Schwuler Kuchen oder Gulag.

    Jetzt mal ehrlich, wenn ihr auf Basis von "Kulturunterschieden" argumentieren wollt, dass wir ihre Kultur doch akzeptieren sollen, dann sollten sie unsere Kultur akzeptieren und in den westlichen Regionen same-sex marriage erlauben.

    Wer weiß schon wie KoG das programmiert hat. Niemand von uns hat Einsicht in die Programmiercodes.

    Selbst wenn sie einen doppelten switch – die ineffizienteste Art, das Ganze zu implementieren – verwendet haben, ist es höchstens eine Stunde Query & Replace. Das ist nicht so schwer.

  • Das könntest du in jeden Vorschlagsthread reinschreiben, der das Spiel betrifft, aber genauso wie KoG egal ist, was Personen außerhalb Koreas kümmert, ist es uns egal, was KoG kümmert: Wir wollen die gleichgeschlechtliche Ehe trotzdem.

  • Mercenary

    Schau dich mal bitte in der Welt um. Es gibt heute noch widerwärtige mittelalterliche Ansichten und Praktiken, die aufgrund von "ist halt deren Kultur" von Linken usw. toleriert werden. Da wundert mich das nicht.

    Dass Männer in Korea feminin aussehen ist so ein Modeding.. vermute ich...


    Comrade Yuri

    Quote

    Du ignorierst, dass andere südkoreanische Entwickler, die du selbst bereits angesprochen hast, die Homoehe scheinbar trotz Kontroverse umsetzen konnten.

    andere südkoreanische Entwickler =/= KoG


    Quote

    Jetzt mal ehrlich, wenn ihr auf Basis von "Kulturunterschieden" argumentieren wollt, dass wir ihre Kultur doch akzeptieren sollen, dann sollten sie unsere Kultur akzeptieren und in den westlichen Regionen same-sex marriage erlauben


    Weil das bisher ja auch so gut mit anderen Kulturen und deren Ansichten klappt...


    Ich habe hier jetzt nur den Realitätscheck geliefert. Wer jetzt immer noch an die Kraft der Freundschaft und Regenbögen glaubt und die Fakten ignoriert, soll das ruhig tun.


    Ihr könnt ja auch diesen Vorschlag von mir versuchen:


    Quote

    Ihr könnt ja mal mit den Elsword LBGTs von EU und NA zum KoG Hauptquartier reisen, dort friedlich demonstrieren, indem sich homosexuelle Pärchen küssen und schauen was passiert. Vielleicht ändert das ja KoGs Ansicht. Oder ihr werdet wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Einen Versuch wäre es wert.


  • was ich sagen will damit:

    "Aber es ist doch nur ein Spiel!11!" Ja. KoGs Spiel. Ihr Spiel. Ihre Wertvorstellungen und Entscheidungen.

    Schwuler Kuchen oder Gulag.

    Jetzt mal ehrlich, wenn ihr auf Basis von "Kulturunterschieden" argumentieren wollt, dass wir ihre Kultur doch akzeptieren sollen, dann sollten sie unsere Kultur akzeptieren und in den westlichen Regionen same-sex marriage erlauben.

    ^ KoG macht es entweder für alle anfangend mit KR oder garnicht


    und wenn die Entwikler sich unwohl damit fühlen dann ist das nunmal so. Vllt muss man nicht überall seine Social-Politics durchprügeln.


    Man will immer das man aktzeptiert wird aber vllt sollte man auch aktzeptieren das sich manche Leute damit einfach unwohl fühlen ohne direkt diskriminierend sein zu wollen.

  • Wieso endet eigentlich jeder Thread (E: zu dem Thema) mit der Begrüdung das es eigentlich erlaubt ist oder das sie Char A mit Char B shippen.. Viel wichtiger ist ja eigentlich der Fakt das Chars genderlocked sind? Aber wie unser CoMa i-wo schonmal erwähnte, ist Homoehe nicht verboten in KR, aber KOG findet das einfach nur 'eklig'.


    Trotzdem dafür, da die Chars halt genderlocked sind.

    signa.jpg

  • Ich habe hier jetzt nur den Realitätscheck geliefert. Wer jetzt immer noch an die Kraft der Freundschaft und Regenbögen glaubt und die Fakten ignoriert, soll das ruhig tun.

    Die "Fakten" sind uns klarer als euch. Wir kämpfen schon seit Jahren für diesen Vorschlag, und ihr rechtfertigt eure eigene Opposition, die ihr euch nicht auszusprechen traut, weil es ein zu offensichtlicher Indikator für Homofeindlichkeit wäre, mit KoGs Homofeindlichkeit, als ob Stiefelleckerei die Sache irgendwie besser machte.

    Man will immer das man aktzeptiert wird aber vllt sollte man auch aktzeptieren das sich manche Leute damit einfach unwohl fühlen ohne direkt diskriminierend sein zu wollen.

    Das ändert nichts daran, dass dieses "unwohle Gefühl" Homofeindlichkeit ist und das Resultat Diskriminierung.


    Spitefully selbst wenn die Charaktere nicht genderlocked wären, sollte die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt sein.