The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
yw ((:
-
3
Arrigato very much-desu >///////<
-
4 thx
-
finf
-
sis
-
7
-
8
-
nün
-
-
1
Thx mnha .
Ja gut, ich spiel Duel Links grad mal 2 Tage. Ich hab kein fancy Deck mit dem das leicht geht xD
Weiß ich ja nicht, dass du erst zwei Tage spielst. Aber immerhin haste so schonmal nen Denkanstoß, wie man es machen kann.
ihr spielt duel links??? es zeit für ein d d d duell
Ja? Du auch?
-
2
-
3
1
Thx mnha .
Ja gut, ich spiel Duel Links grad mal 2 Tage. Ich hab kein fancy Deck mit dem das leicht geht xD
Weiß ich ja nicht, dass du erst zwei Tage spielst. Aber immerhin haste so schonmal nen Denkanstoß, wie man es machen kann.
ihr spielt duel links??? es zeit für ein d d d duell
Ja? Du auch?
jaaa aber bin nicht wirklich weit, können ja trzd mal gegeneinander spielen
-
4
Ich bin weit, aber hab kein brauchbares Deck. Kannst ja deinen schicken, wenn du magst.
Müsste auch mal bei YgoPro mal meine Decks weiter bauen...
Müsste auch mal schauen, ob ich Duel Links über Steam am Handy spielen kann.
-
-
6
Ich hab eh die 0815-Karten die dir so ~500 LP geben. Dauert zwar ne halbe Ewigkeit, aber irgendwann bin ich auch fertig xD
-
-
8
Naja, das wird schon noch. 10000LP sind ja machbar. Wenn gleich das mit einem 40 Karten Deck wesentlich einfacher wäre.
Haste eigentlich die vier Sternenstaubdrachen im Extra-Deck gesehen? Das ist unter Berücksichtigung der Regeln ziemlich seltsam.
true that. Fänds generell ziemlic nice, wenn man auch 5 Monster und ZF-Zonen hätte aber nja.
Ja hab ich. Shit happens ne? xD
-
-