1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
-
3
Hentai ist abartiger, weil's Zeichnungen sind. Uhhh, 2D. Weil auch so viele ne VR-Brille haben.
-
-
-
6 ~
=3
-
7
Gesellschaft ja. Aber ich meine in unseren AGBs wird da kein Unterschied gemacht. Discord scheint das ja wohl zu unterscheiden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Quote from Discord
Sinfonie#0016 hat einen Samurai angeheuert um alle Freundschaftsanfragen zu erschlagen. Du wirst sie fragen müssen, dich hinzuzufügen.Meiner ist Suzaku#6732. Heißt das, ich bin der 6732. mit dem Namen?
-
8
-
9
-
10 ~
Aki, Mary, Luzi, Suzaku
Kann ich dir nicht sagen. Die Nummer hat sich früher nach jedem Namechange geändert, war nach irgendwann dann aber nicht mehr so. Who knowsIch such dich mal~
-
1
-
2 !
-
3
-
4 ~
-
5
Man muss sich wohl auch nicht bei Percy registrieren, wenn ich das richtig sehe.
-
5
-
6
-
7
-
8 ~
-