1
Da war nur diese Sidestory mit dem Kopfgeldjäger ne?
Vlt hab ich deswegen auch das Interesse verloren, who knows. Filler sind immer so nervig, vor allem wenn alles so extrem gestreckt wird wie bei One Piece
1
Da war nur diese Sidestory mit dem Kopfgeldjäger ne?
Vlt hab ich deswegen auch das Interesse verloren, who knows. Filler sind immer so nervig, vor allem wenn alles so extrem gestreckt wird wie bei One Piece
2
idk mehr
auf jeden fall waren es viele filler folgen und ich finds auch nervig
3
Joa.. find sowas an sich ja nich schlimm aber bei One Piece hast du dann 5 Folgen lang nur wiederhohlungen und (oder) gar keinen Storyfortschritt D:
4
5
6
Kann es sein dass mehr als der Ausschnitt von deinem Profilbild im Forum nich erlaubt wäre?
8
Hmhm
Mir kommt der Zeichenstil so bekannt vor, deswegen
9
Internet sagt m-da_s-tarou
1
2
Joa.. NSFW Artisten haben viel zu oft nen wirklich unique Zeichenstil. Bei SFW Bildern fällt einem das oft gar nicht wirklich auf. Mir fällt gerade auch nur einer ein den ich sofort erkennen würde (also zmd wissen das ich ihn kenne..)
Du solltest den Link vermutlich wieder löschen?
3
Sollte eigentlich nur ein Name sein. Dachte, ich hätte das von MyAnimeList kopiert.
Der/Die/Das ist da eingetragen.
Finde, die Sachen von Sakimichan erkennt man auch relativ gut.
4
Oh, na dann
Die von kerasu, oopartz jang oder ray-kybs auch. Vor allem ray-kybs macht ziemlich.. einzigartiges Zeug. Nicht nur vom Zeichenstil her tho
An SFW Artisten kenne ich hingegen nur hasunokaeru
5
ray-kybs ist nicht so meins vom Stil her.
Könnte mal bei Hiten/HitenKei rein schauen.
6
Man merkt das er eher so creepy Zeug zeichnet, selbst wenn man das wirklich creepy Zeug noch nich gesehn hat
Aber die Schattierung is so genial bei dem.. und dieser leicht creepy Stil hat halt auch trzd iwie seinen charme. Idk
Hiten sagt mir nichts. Bin mir auch unsicher ob das was ich finde mit Hiten gemeint ist
8
Hiten sagt mir nichts. Bin mir auch unsicher ob das was ich finde mit Hiten gemeint ist
Deswegen schrieb ich ja HitenKei noch dran.
Ich hoff mal, ich darf MyAnimeList verlinken.
Ansonsten findeste auch was auf einer gewissen Seite, die ich hier nicht verlinken darf, wenn du da einfach nach "hiten" suchst.
Genau wie bei Shihiru, ja.
?!
Was?
9
10
an jeden der das liked