1
Ja, kann er. Und da ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele und meine KI so intelligent ist wie die Lv10 Gegner in Duel Links, sieht das so aus, ich betrete nen Abschnitt und die KI hat es irgendwie schon geschafft zu sterben. Der Haken ist halt, dass ich mit Aluche jetzt auch nicht mal eben 30 Gegner klatsche. Ich hab die Werte schon auf Max, aber es braucht trotzdem noch ein paar Sekunden, da die ja doch schon etwas aushalten. Probiere das "gute" Ende zu bekommen, was halt nur unter recht strengen Bedingungen geht und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad leicht anstrengend ist, weil ich nicht beliebig die Charaktere mitnehmen kann, wie ich sie in den jeweiligen Abschnitten zum Kämpfen brauchen könnte.
Bei Pokemon zumindest hat es mich immer gestört, wenn die nette neue Sachen rein gepackt haben und die in der nächsten Gen wieder geflogen sind.
Breath of the wild fand ich, wie du weißt, nicht so schlimm, von der Art, aber man merkte, dass es relativ unfertig war. Mal schauen, wie der Nachfolger wird.
Aufgrund des Teasers hoffen die Leute ja auf Ganondorf und mehr Story und vielleicht auch wieder ein lineareres Spiel.
Ich sag mal Link's Awakening ist ja gewissermaßen auch open world nur halt in nem Raster.
Wenn man also mit dem nächsten Zelda mit so einer Mischung hin bekäme, ohne dass Gegenden zu leer sind, könnte das richtig gut werden. Wobei das dann vermutlich doch etwas viel verlangt ist. Und irgendwer wird sich immer beschweren.
Man sollte halt versuchen son Mittelweg zwischen Neu und Alt zu finden.
Also ich will wie erwähnt FE und Astral Chain. Und Bayonetta 3 wurde schon 2017 angekündigt.
Wie doch die Zeit vergeht.
Mythra würde ich sagen, wenn auf Zeke mit Pandoria oder vielleicht noch T-Alos.
Keine Einwände bezüglich der Aussage über Dark Souls. Ist halt auch noch eins dieser alten harten Spiele. So wie Zelda 2.
Genau. Einfach in aller Ruhe.