1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Me neither, schaue nach wie vor nur ab und zu rein aber der ganze "neue" content ist... schlecht. Zu frustrierend und power creep mit OP mobs zu bekämpfen ist alles andere als Intelligent. Wenn ich mich mal einlogge bin ich meist auch wieder weg nach 2 SDs und nem Hero. High quality gameplay I tell you, wobei selbst SDs ja nur noch nen Schatten ihrer selbst sind seid ihrem revamp
Keine Ahnung von Soulworker, wobei MMO markt ja generell am aussterben ist.. und die wenigen neuen die kommen werden idr von dem.. .. der company unter der das Dev Team arbeitet.. selbst gepublisht und nicht von irgendwelchen
schlechtenpublishern. Soulworker wurde aber meine ich auch nie sonderlich gehyped? -
3
Verständlich.
Und nein, Soulworker hatte keinen Hype. Gibt wohl dieses Jahr auch ne Serverfusion. Wird sich vermutlich auch nicht lange halten.
Wie sich der MMO-Markt und generell mit Spielen entwickelt, kann man nur abwarten. Aber der Wandel scheint recht offensichtlich.
-
-
5
nichts zu danken, soldat
-
6
-
7
-
8
Momentan geht ja alles immer mehr Richtung mobile games und die paar MMOs die fürn PC rauskommen sind auch eigl überwiegend die selben. Drölf survival/sandbox MMOs und nen paar im Diablo Style. Die meisten werden sowieso wieder von ihrer selbst gepublished
Spiele die sich an Publisher verkaufen scheinen ja sowieso nicht mehr wirklich lange zu leben. Soulworker sind viele direkt auf Abstand gegangen wegen GF und bei Reveleation wars wohl ähnlich mit my.com. Imagine a single publisher thats not being hated by everyone.. nicht dass dieser Hass unberechtigt ist ~
Btw, gibts bei Xenoblade ne Liste mit allen Kostümen + Screenshots?
-
9
Schätze mal, das geht wohl mehr Richtung Konsolen-Online-Multiplayer. Die hatten ja schonmal was in der Richtung z.B. mit Sword Art Online und auch Xenoblade Chronicles X probiert, wenn ich mich nicht irre. Son Semi-MMO.
Das naheliegendste, was ich gefunden hab, war dieses Video:
Denke mal mehr wird man inzwischen nicht mehr bekommen, da das Spiel ja inzwischen auch schon ein Weilchen auf dem Markt ist.
-
10
-
1
ahja.. Xenoblade X gabs ja auch noch. Das hab ich tatsächlich oben liegen nur selbige Person die es gekauft hat, hatte auch dieses Gamepad von der WiiU kaputt gemacht. Ohne das kein Internet, war iwo schon intelligent. Sollte ne Entschädigung sein für Xenoblade 1, dass selbige Person ebenfalls kaputt gemacht hat
Ich weiß gar nicht ob man Xenoblade X auch offline spielen kann, aber ich vermute mal nicht. Schade um das Geld, werde jetzt Xenoblade X (idk ob ich das überhaupt jemals spielen wollte) vermutlich nicht mehr spielen können. Wenn ich mir jemals ne neue WiiU kaufe sind die Server relativ sicher offline und Xenoblade 1 noch zu bekommen.. das wäre theoretisch noch nen Versuch wert.. hm..
aber es kommen jetzt so viele interessante Spiele auf einmal raus
Die Costumes sind also eigl alle nur recolours.. mit Ausnahme von den Swimsuit ones
-
2
Bezüglich Xenoblade X könnte man mal Lichtwind fragen. Die kennt sich da aus.
Welche Spiele wären für dich denn so interessant?
Bei mir sind es momentan nur zwei. Der Rest kommt wohl erst nächstes Jahr.Joa, die sind im Großen und Ganzen recolours. Bis auf genannte eben. Hatte aber selbst für die keine Motivation mehr den Käse da mit Shulk und co. zu spielen.
-
3
Dunno wer das ist
Naja Cadence of Hyrule schaut tbh recht interessant aus. Schau nen LP dazu und hab gerade iwie Lust auf so top down Zeldas. Spiele momentan mein 1993er Links Awekening nochmal .. und vermutlich hab ich dann bald wieder Minish Cap in der Hand
Dann kommt ja im September(?) noch Astral Chain, das Links Awekening Remake und glaube noch inen 3. Spiel.. raus
und im Novemeber kommt halt das neue Pkmn. Scheint zwar weiter sich in diese coolen neuen boring Sachen zu vergreifen anstatt einfach wieder auf Mega Evolutions zurück zu gehen aber heeeeey.... Pkmn gehört halt iwie einfach dazu
Naja ich habs halt gemacht für Fiora und hatte dann 50 Kristalle und hab erwartet dass da einige Recolours waren und hab mir dann Swimsuit für Morag gekauft . Schaut tatsächlich etwas seltsam aus weil sie halt immer noch diese strenge Haltung hat .. bin mir unsicher welchen von beiden ich jz mehr mag. Vlt. kauf ich mir den einen wo sie keinen Hut auf hat .. wobei da dann die Haare stören *shrug
Ich werde vermutlich da noch nen wenig farmen. Das Sommerdress schaut recht cute aus bei Niyah und ich mag das base kostüm.. idk.. ist nicht schlecht aber iwas stört mich an dem. Selbiges auch bei .. Rex.. wobei der bei allen Kostümen schlecht ausschaut
-
4
Astral Chain sagt der Trailer 30.08.2019.
Ende nächsten Monats wäre es für mich halt noch Fire Emblem Three Houses.
Weiß noch nicht, ob ich mir die Warfare Edition holen soll.
Das neue Link's Awakening ist mir zu Chibi und das auf dem 3DS werde ich wohl nicht mehr beenden, schätze ich.
Bei Pokemon bin ich zwiegespalten, weil es an sich ganz nett sein könnte, aber mich stört es,
dass GameFreak an allen Ecken spart, obwohl das Spiel vermutlich 70€ kosten wird.
Naja, die Kostüme haben mir keine Motivation gegeben, das noch zu spielen. Und Rex ist halt ein Lappen, kann man sagen, was man will.
Nicht so schlimm wie Yuma aus Zexal, aber auf nem guten Weg.
Hatteste das Torna DLC gespielt?
-
5
Naja, 30.8 ist 2D vor September, das macht dann trzd nich so viel aus
Ich kauf mirs vor allem einfach ums zu haben tbh. Genauso wie mit Pkmn eigl
Ich bin auch gespannt wie sie das wohl alles ändern werden. Ich geh davon aus dass es zumindest einfacher sein wird.. und die Dialoge werden ziemlich sicher deutlich .. langweiliger sein. Vor 30 Jahren haben sich Übersetzter ja noch was wagen dürfen und hatten nen wenig Freiraum wie sie übersetzen.. Ansonsten freu ich mich zumindest auf die QoL Sachen. Imagine nicht mehr ins Inventar zu müssen nach jedem Screen weil man nur 2 Items haben konnte und Dinge wie Schwert, Kraftarmbänder und Pegasus-Stiefel ja da noch in diese Slots gehörten
Das einzige was mich bei Pkmn eigl wirklich stört so far ist dieser XXL-Modus. I mean, müssen die jetzt wirklich jede neue Gen irgend nen neuen unnötigen Stuff einführen? Mega Evolution war so cool und waoh.. und dann kamen Z Attacken.. die waren iwie meh.. und lw.. und idk. Und jetzt gibt es XXL Version.. meine.. noch Einfallsloser können sie jz nich mehr werden.. und solche Sachen machen es halt iwie auch lw.. wenn du halt zu viel Stuff hast. Pokemon war schon immer nen eher "simples" Spiel solange du nicht competitive gegangen bist und jetzt führen sie elendig viele von diesen Features ein.. whaay
Joa.. ich bin mir immer noch unsicher ob ich Rex in meiner Grp haben will. Wenn ich jz Morag spiele stellt sich mir die Frage geh ich Zeke und Nya oder Zeke mit "support" Rex, einfach um Mythra noch iwie in der Grp zu haben. . .
Ich hab mir gestern den Expansion Pass gekauft weil ich nich wirklich weiß was mit meiner Zeit anfangen und hab bis jz eigl nur mir die Bonus Klingen gehohlt und halt nen wenig die challenges angeschaut - die ich tbh oft eher frustrierend finde. Xenoblade ist so eines der Spieler, das Kampfsystem ist so straightforward, dass "Schwere Dinge" es iwie nur unnötig frustrierend macht. Ich bin tbh auch kurz davor Hp und Dmg von den Mobs einfach aufs minimum zu hauen bei dem Anpassen Schwierigkeitsgrad um mir das da einfach zu machen durch die Challenges zu kommen bis ich die Swimsuits und die 2..3.. recolours habe. Hab normalerweise ja nichts gegen "schwer" aber in Xeno2 es kommt einem nur vor wie stumpfe "EQ-checks"
-
6
Hab auch nix gegen gesagt. Hab nur nochmal angemerkt, wann Release ist, damit man es sicher weiß.
Ich kauf generell keine Spiele, um sie zu haben, weil die eh wieder abgegeben werden, wenn ich die durch hab, um neue zu kaufen.
Bei Gamefreak läuft momentan so einiges schief, hab ich das Gefühl. KP, ob die neue Mitarbeiter haben, die komischen Käse mit den Spielen treiben.
So oder so, scheint es mir aber das Geld nicht wert zu sein, wenn man an allen Ecken spart, anstatt das Geld zu nutzen, was man sich mit Pokemon verdient hat, um den Leuten für das Geld auch was vernünftiges zu bieten. Und mehr verdienen tun die ja auch nicht, wenn die sparen, weil in der Folge auch weniger kaufen.
Man hats ja auch bei Sonne/Mond gemerkt. Leute wie ich haben dann UltraSonne/UltraMond nicht mehr gekauft, einfach weil es ein besseres Sonne/Mond war.
Ich hatte glaub ich Morag, Nia und Zeke oder Tora. Wenn du neues Spiel+ spielst, kannste glaube ich, Pyra und Mythra auch auf die anderen schieben.
Die Challenges sind langwierig und nervig. Und ein bisschen over, wenn man wie ich kein vernünftiges Setup hat.
Es gibt wohl ein paar wenige Optionen, die echt op sind. Aber das setzt dann auch voraus, Klingen auf den richtigen Charakteren zu haben und entsprechend auch die notwendige Ausrüstung irgendwann mal aufgegabelt zu haben.
Wenn du den Expansion Pass hast, kannste ja auch das Torna DLC spielen. Das hätte es auch unabhängig im Laden gegeben. Hätte mir den Pass nicht geholt, wenn das vorher bekannt gewesen wäre. Dann hätte man das auch seperat verkaufen können. So ist das DLC jetzt etwas hinfällig gewesen.
Find übrigens das Torna DLC mehr balanced und das Kampfsystem an sich auch angenehmer.
-
7
Nya, ich behalt meine Spiele ja und für den Fall dass ich sie iwann wieder spielen will (wie halt jz Links Awekening, dass ich seit 3 Jahren nicht mehr wirklich angefasst habe, oder Xenoblade2 dass ich heute wieder recht viel gespielt habe und morgen vermutlich weiter mache)
Von daher will ich sie halt haben, um es später nicht irgendwie zu bereuen
Generell läuft iwie einiges schief momentan. Idk was momentan so ab geht
Hab ja jz auch gelesen, dass KoG sich wohl endlich nen Kopfschuss gegeben hat
Nintendo insgesamt will ja seit der Switch auch über Grenzen gehen, siehe BotW und Mario, d ihre jeweiligen Communities ziemlich gespalten haben und Pokemon scheint es ja jetzt mit den Z Attacken und XXL Versionen in die selbe Richtung zu gehen
und das geht ja auch weit über die Spielindustrie hinaus
Kann ich das? Ich dachte nur "normale seltene" Klingen, nicht die spezielleren wie Pandoria und Mythra & so
Ich weiß, aber ich will das Spiel spielen wie ich es will. Finds doof wenn ich in nem offline Spiel irgend ner "meta" folgen muss um an irgendwelchen Wänden vorbei zu kommen.. will nicht, dass sich mein Xeno2 - das ja quasi HacknSlash ist - den Schwierigkeitsgrad von Dark Souls hat.. keine Ahnung
Kann ich ja, wollte aber zuerst noch Stuff in NG+ machen bevor ich das DLC anfasse. . . glaube ich
-
8
Ich spiele halt Spiele in der Regel nur einmal, weil ich die dann von vorne bis hinten kenne und es nicht wirklich was neues zu sehen gibt.
Wenn man was mit wem zusammen von vorne spielt, wäre das nochmal was anderes.
Aber grundsätzlich hab ich Spiele beim zweiten Durchlauf in weniger als die Hälfte der Zeit durch, weil ich genau weiß, wie es abläuft,
was dann halt schon recht boring ist, wenn man weiß, wie man auf alles reagieren muss.
So wie Nights of Azure 2, was ich dann auch mal noch zu Ende bringen müsste, hab ich es halt für ein anderes Ende nochmal angefangen.
Da hänge ich halt, weil mir die KI dauernd verreckt. Die kennt nicht das Prinzip von ausweichen oder was in der Art.
Naja, neue Richtungen gehen ist ja das eine. Aber einfach was hin zu rotzen, weil die Leute es eh kaufen, ist was anderes.
Zelda z.B. hätte einiges besser machen können, aber man sieht dem Spiel an, dass sich Mühe gegeben wurde.
Beim neuen Pokemon sagt man, dass man das Geld in Grafik und Animation steckt und dafür den Pokedex weg lässt, obwohl Grafik 3DS Niveau hat und die Animationen teils noch vom Gameboy stammen könnten. Das Spiel hat nicht ohne Grund auf der E3 am schlechtesten abgeschnitten.
Dieses Jahr war bisher ziemlich seltsam. Nicht nur in der Spieleindustrie. Mal sehen, was im übrigen halben Jahr noch so passiert.
Fehlt ja nur noch, dass Astral Chain aus irgendeinem komischen Grund doch floppt, obwohl ja die Typen von Bayonetta und Nier dran gesessen haben.
Ich weiß es nicht mehr mit Sicherheit, da es bei mir schon eine Weile her ist, aber ich meine, man könnte auch Pyra und Mythra rüber schieben.
Einfach mal testen oder Google fragen.
Weiß nicht, ob ich es als HacknSlash bezeichnen würde, aber ich versteh, was du meinst. Dark Souls hab ich btw immer noch nicht gerafft, wo ich eigentlich hin soll und was ich machen soll oder wie ich überhaupt an vernünftige Ausrüstung komme.
Wollte auch nur ein paar Kleinigkeiten bezüglich des DLCs mit dir teilen.
Hab auch erst das NG+ gespielt, bevor ich damit angefangen hab.
Naja, bis auf die Badeklamotten halt.
-
9
Yea.. und ich replay halt spiele öfters. Spiel ja auch eigl jedes Jahr mindestens einmal SM64 120 Star
Der Partner kann in NoA2 sterben? Mir ist nie aufgefallen dass der überhaupt ne HP Leiste hat. Ich hab NoA2 tatsächlich nie fertig gespielt.. ich bin da in dem Eisschloss Ding, kA obs das letzte ist. Hab da den Senpai vom Prota gerettet or iwie so.. aber das Spiel ist halt mega repetitive weil du die selben Gebiete 20x durchrennst hinternander und jedes mal full clearest weil du sonst entries verschwendest, die ja begrenzt sind. Was fun while it lasted tho
Das ist halt das Problem wenn du ne beliebte Genre hast. Letzten Endes ist es eigl egal ob du in ne neue Richtung gehst oder es nur hin rotzt, ne Community hat irgendwann halt Erwartungen und wenn du die nicht erfüllst.. ich denke irgendwann ist Pokemon auch soweit dass es niemand mehr kauft. Meine größte Sorge ist eigl nur dass Pkmn (genauso wie Zelda) weiter diesen "neuen" Weg gehen. Hatte nie hohe Erwartungen an das Spiel, deswegen stört mich das momentan noch nicht so, aber wer weiß was ich denke wenn bis Gen10 noch 3 dieser unnötig nervigen features eingeführt werden
Ich schätze das schlimmste was dieses Jahr bzgl Spielen bei mir noch großartig passieren kann ist auch, dass Astral Chain irgendwie canceled wird. Ist eigl das einzige Spiel das ich "wirklich" spielen will noch dieses Jahr. .. jetzt wo du Bayonetta erwähnst, gibt es da eigl iwie was ob es jemals nen 3. Teil davon gibt?
Werd ich mal morgen versuchen. Wobei ich auch nichtmal unbedingt weiß wo ich Mythra dann hinschicken soll. Morag? Kann die mit Mythra irgendwas anfangen? Niyah? Zeke? Die haben halt alle schon iwie ihre Klingen oder können mit Mythra nich so viel anfangen
Dark Souls ist halt Dark Souls, aber im Gegensatz zu den meisten spielen zeigt dir Dark Souls was Dark Souls ist und lässt dich von Anfang an verzweifeln. Das macht es wenigstens noch deutlich fairer als gewisse andere Spiele, die mitten drin irgendwann viel zu viel aufdrehen
Ye.. naja.. ich werd NG+ erstmal ne Weile spielen. Challenges werd ich auch nich alle machen, viel zu nervig. . . und man macht es ja eigl sowieso nur für nen paar recolours
Torna werd ich dann danach machen oder wenn mich die Neugierde nicht mehr spielen lässt, Läuft mir ja nich davon
-
10