The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 2

Me neither, schaue nach wie vor nur ab und zu rein aber der ganze "neue" content ist... schlecht. Zu frustrierend und power creep mit OP mobs zu bekämpfen ist alles andere als Intelligent. Wenn ich mich mal einlogge bin ich meist auch wieder weg nach 2 SDs und nem Hero. High quality gameplay I tell you, wobei selbst SDs ja nur noch nen Schatten ihrer selbst sind seid ihrem revamp

Keine Ahnung von Soulworker, wobei MMO markt ja generell am aussterben ist.. und die wenigen neuen die kommen werden idr von dem.. .. der company unter der das Dev Team arbeitet.. selbst gepublisht und nicht von irgendwelchen schlechten publishern. Soulworker wurde aber meine ich auch nie sonderlich gehyped?

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 3

Verständlich.

Und nein, Soulworker hatte keinen Hype. Gibt wohl dieses Jahr auch ne Serverfusion. Wird sich vermutlich auch nicht lange halten.

Wie sich der MMO-Markt und generell mit Spielen entwickelt, kann man nur abwarten. Aber der Wandel scheint recht offensichtlich.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• 8

Momentan geht ja alles immer mehr Richtung mobile games und die paar MMOs die fürn PC rauskommen sind auch eigl überwiegend die selben. Drölf survival/sandbox MMOs und nen paar im Diablo Style. Die meisten werden sowieso wieder von ihrer selbst gepublished

Spiele die sich an Publisher verkaufen scheinen ja sowieso nicht mehr wirklich lange zu leben. Soulworker sind viele direkt auf Abstand gegangen wegen GF und bei Reveleation wars wohl ähnlich mit my.com. Imagine a single publisher thats not being hated by everyone.. nicht dass dieser Hass unberechtigt ist ~

Btw, gibts bei Xenoblade ne Liste mit allen Kostümen + Screenshots?

• 9

Schätze mal, das geht wohl mehr Richtung Konsolen-Online-Multiplayer. Die hatten ja schonmal was in der Richtung z.B. mit Sword Art Online und auch Xenoblade Chronicles X probiert, wenn ich mich nicht irre. Son Semi-MMO.

Das naheliegendste, was ich gefunden hab, war dieses Video:

Denke mal mehr wird man inzwischen nicht mehr bekommen, da das Spiel ja inzwischen auch schon ein Weilchen auf dem Markt ist.

• 1

ahja.. Xenoblade X gabs ja auch noch. Das hab ich tatsächlich oben liegen nur selbige Person die es gekauft hat, hatte auch dieses Gamepad von der WiiU kaputt gemacht. Ohne das kein Internet, war iwo schon intelligent. Sollte ne Entschädigung sein für Xenoblade 1, dass selbige Person ebenfalls kaputt gemacht hat

Ich weiß gar nicht ob man Xenoblade X auch offline spielen kann, aber ich vermute mal nicht. Schade um das Geld, werde jetzt Xenoblade X (idk ob ich das überhaupt jemals spielen wollte) vermutlich nicht mehr spielen können. Wenn ich mir jemals ne neue WiiU kaufe sind die Server relativ sicher offline und Xenoblade 1 noch zu bekommen.. das wäre theoretisch noch nen Versuch wert.. hm..

aber es kommen jetzt so viele interessante Spiele auf einmal raus

Die Costumes sind also eigl alle nur recolours.. mit Ausnahme von den Swimsuit ones

• 2

Bezüglich Xenoblade X könnte man mal Lichtwind fragen. Die kennt sich da aus.

Welche Spiele wären für dich denn so interessant?
    Bei mir sind es momentan nur zwei. Der Rest kommt wohl erst nächstes Jahr.

Joa, die sind im Großen und Ganzen recolours. Bis auf genannte eben. Hatte aber selbst für die keine Motivation mehr den Käse da mit Shulk und co. zu spielen.

• 3

Edited once, last by Sinfonie ().

• 4

Sinfonie

• 5

Suzaku

• 6

Sinfonie