1
ja, ist meine halt. bin auf den namen nur zufällig gekommen und den character zu mainen hatte ich auch nicht vor aber ja hier sind wir nun.
1
ja, ist meine halt. bin auf den namen nur zufällig gekommen und den character zu mainen hatte ich auch nicht vor aber ja hier sind wir nun.
2
Ja.. bis der nächste Char kommt.
Tür oder wie der heißen soll.
3
Spontan main switchen raubt mir motivation und dann quitte ich. Nen switch zu durchplanen btw auch
und gar nicht switchen auch cause this gaem is boring
1st Path Exit
2nd Path Emergency
3rd Path Panic Room
4
also tatsächlich hab ich auf laby geswitched nach dem ich ein jahr sozusagen gone war, ed hatte auf einmal, ein mix fand den ich nice fand für laby und den gekauft hab. that's it pretty much. seit dem halt toddler main. und das alles ist gerade mal einen monat her.
5
Ich hatte eigl vor als Laby rauskam nochmal quasi neu anzufangen, ressourcen vom alten Main zu nehmen n stuff. Hat nicht funktioniert. Bin jz auf nem noch älteren Main als vorher. Ich switche Mains zu oft ja
Die Laby spiele ich gar nicht mehr, eigl schade um die BM Schuhe
6
also ich nehm die gerne als geschenk an lmao jk dont do it pls thx
ich wollte ursprünglich auch gar nicht laby all zu viel spielen. wollte auf ihr 3rd job holen und das wars. auf einmal bin ich aber 6h drin in dem character, 3rd job done, alle skills freigeschaltet und überlege wie ich am besten weiter mache von dem punkt an da ich nur noch steppen konnte auf charactern aber muscle memory für sämtliche combos verloren habe. war weird.
7
Joa.. Ich hab mir halt die passive angeschaut und sah eigl interessant aus, also die Mechanik vom 3rd Path
Grundlegend war es bei mir eigl ähnlich, habe aber letzten Endes dann einfach meinen alten und jetzigen Main ausgegraben den ich von 50er bis 70er Cap so stark verinnerlicht hätte das ich schnell wieder rein kam. PvP Spiele ich ja sowieso nicht mehr
8
nisha, sprich der 3rd path, ist als class mega interessant und fun. problem ist nur, wie weak sie im vergleich zu den anderen ist.
pvp ist außerdem das was ich an dem game eigentlich am meisten mag. ich liebe dieses combat system, auch wenn balancing weird ist.
9
Das balancing im dem Spiel ist generell mega weird. Sehe aber auch selten Koreaner die nen Plan davon haben wie man nen Spiel designed
Spiele ja selbst ne eher schwache Klasse dato. Wenn du nicht oneshottest hängst du an jedem Mob für 2min fest. Quality Gameplay
PvP ist schon länger für die Tonne. Das Spiel hat wegen dem Potential extrem cool zu sein aber mir ist PvP einfach zu viel cheese
Ich hätte nie gedacht dass die RoF Abuse Zeiten jemals so harmlos erscheinen würden
Und die ganzen Leute mit denen man quality PvP spielen konnte sind alle gequittet
10
shy Suzaku Sierra Himeri IdrA NicotheRM Sinfonie
ich spiele halt an korean games nur elsword, kann dazu wenig sagen. und ja, ich stimme zu dass sowas big quality gameplay ist.
arena pvp ist schlechter geworden keine frage. die rof abuse zeiten waren auch imo noch harmlos im vergleich zu dem zeitpunkt, als renewal gehittet hat. das ist finde ich der zeitpunkt gewesen, an dem arena pvp einen downwards trend erlebt hat der bis heute andauert.
2
Thx
3
4
5
6
7
8
ja, ist byleth aka der grund warum social media mit hoes mad zugeflutet war für 2d
9
Warum das denn?
10