1
Sind die Spinnen tatsächlich mal viable in irgendeiner Dimension außerhalb d. Animes
1
Sind die Spinnen tatsächlich mal viable in irgendeiner Dimension außerhalb d. Animes
2
Denke mal eher nicht aber es sind Spinnen!
4
Ich frag mich immer ob es normal ist japanische Lieder langweilig zu finden obwohl man ständig Anime schaut
Ja. K. Vlt hast du ja nen Gegner mit Arachnophobie, dann hast du zmd auch ne Chance auf nen Win
5
Definiere langweilig?
Und was zählt als "japanisch"? Gibt ja z. B. Japaner, die ziemlich viel Englisch benutzen.
True dat.
6
Langweilig wie in nicht interessant
Und japanisch wie in japanische Lieder, nicht japanische Sänger. Also Lieder mit japanischer Lyrik
7
Hmm, vielleicht wegen der Lyrics, weil du das nicht verstehst
und dir das bei Musik wichtig ist, das auch zu verstehen?
8
No clue. Ich hab eigl nichts gegen Lieder in Sprachen die ich nicht verstehe, ich höre auch manchmal mandarin HipHop & Rap oder auch nen paar französische
Ist vlt auch einfach nur der Style den man in den Openings verwendet der mir nicht so liegt
9
Wie viele japanische Sachen z.B. in Richtung HipHop/Rap haste schon gehört?
Mir fällt spontan kein Opening ein, was das wirklich aktiv nutzt.
Bin ja persönlich mehr so mit Tendenz in Richtung Rock, manchmal tatsächlich Metal, aber nicht dieses typische.
10
Ich hab nie behauptet nur HipHop & Rap zu hören oder das es meine bevorzugte Genre wäre. Das französische das ich im Kopf hatte als ich das schrieb war Pop meine ich
1
3
No clue was genau ich meine mit "Style von Openings", aber das Video das du gepostet hast erinnert mich ziemlich an nen klassischen "Opening Style"
Jetzt hab ich random Lust auf case closed. Oh very well
4
Interessant, wie du vom Dr. Stone Opening auf Conan kommst.
Hmm, ein klassischer Opening Style.
Denke, ich verstehe etwa, was du meinst, wüsste es jetzt aber auch nicht in Worte zu fassen.
Wäre dann die Frage, was weniger klassich wäre.
5
Ikr. Ich weiß leider nicht mehr bei welcher Folge ich war
Die richtige zu finden könnte bei ein paar 100 etwas schwer werden
Joa.. no clue
6
7
Tja, schaue ja Dr. Stone und ein paar andere per Crunchyroll.
Wenn ich da mal ne lange Zeit nicht schaue, ist das kein Problem.
Hab sonst noch eine Text-Datei für relevante Animes, wo drin steht, wo ich war. Z.B. für One Piece.
Bei Conan wüsste ich auch nicht mehr, wo ich da war. Aber hatte da nie eine Übersicht über die Reihenfolge......
10
Mir gehts ähnlich nur hab das bei YGO GX und Case Closed nicht gemacht weil ich da auf ner anderen Seite geschaut habe
Gerade bei case closed ist das nen kleines Problem weil die Chronologie von denen ja nicht ganz so... eindeutig ist