1
Ich brauche Carly! Aber wer ist Misaki?
1
Ich brauche Carly! Aber wer ist Misaki?
2
kp
3
Das weibliche Gegenstück zu Bruno aus Over the Nexus.
4
Also ich mag Carly.
5
Carly nervt und ist auch nur deswegen ne finstere Auserwählte geworden.
Die anderen haben ne halbwegs tragische Vergangenheit.
Sie ist ne Möchtegernreporterin, die auch ein ungeliebtes Fangirl ist.
Jack hätte mit Stephanie zusammen kommen sollen.
Die kennt Jack ohnehin länger als die die beiden Pappnasen Carly und Mina.
6
also mochte carly eigentlich auch immer. war immer recht funny ihre interaktionen zu beobachten.
7
Tragisch schmagisch sag ich da immer, wer ist Stephanie?
8
Fangirl Nummer 3 in der Runde.
Die serviert Jack immer seinen Tee in seinem Lieblingscafé Cafe la Geen.
9
Aber bei Carly und Jack war die Romance mit Abstand am stärksten in 5Ds, besonders als sie finstere Auserwählte war. Hat man in dem Duell gemerkt und im Japanischen wohl noch mehr als im Deutschen. Danach war es aber einfach nur noch lächerlich.
Ahh Misaki, ich erinnere mich. Die kam im DS Spiel vor. Im Anime aber nicht, oder?
10
Also Carly hat Jack sogar technisch gesehen entführt, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, Misaki kam nur im Spiel vor.
Schrieb ja auch Over the Nexus.
Wer braucht schon Chars aus dem Anime?
Wobei es zumindest zweimal ein Mädel gab, was zwar nicht die gleiche Haarfarbe hatte, aber sonst schon wie sie aussah.
Und in einer der beiden Szenen hat sie sogar mit einem Typen geredet der dem Kumpel des Protags aus dem Spiel ähnlich sieht.
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia
1
Wer braucht schon Chars aus dem Anime?
Sherry >>> alle anderen Charaktere, egal ob Spiel oder Anime
3
4
5
6
Also für Misaki wäre ich definitiv. War gerade on und hab gesehen, dass der KC Cup gestartet ist. Und mir fehlt immer noch Invocation ufff
7
8
Ja Sherry stand auch bei mir ganz oben auf der Liste. Misty hätt ich auch gern in Duel Links.
9
An Misty hab ich gedacht, aber die Liste war schon voll.
Ich hätte gerne Emma Bessho.
Sind wir aber noch weit von entfernt.