The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1 Thxx

Joey in diesem Event freizuschalten, war zu einfach.

Musste man überhaupt was dafür tun und ich hab es nicht gemerkt,

weil ich sowieso am laufenden Band gegen NPCs spiele

oder musste man diesmal wirklich nix machen, um ihn freizuschalten?

Einmal gegen Joey spielen xD

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• 1

Ich meine die Blauaugen als man die noch vorwiegend mit dem komischen Drachenritter gespielt hat (wo 1Xyz ablegen kann und gegen alles imun war für 1 Zug) und den Priesterlichen Drachen. Die Galaxien waren auch nichtmal so schlimm, das waren überwiegend ja auch nur Karten die ihre eigenen Atk erhöht haben. Die eine 4,5k hatte meine ich Karten vom Deck aufn Friedhof gelegt, aber das galt dann für beide Spieler und ansonsten war die halt auch "nur" nen 4,5k Monster - außer es gibt halt mittlerweile irgendwie neue

Man hat halt nach und nach bei den Blauaugen auch Karten reingeworfen, die Zeug einfach so zerstören. Geisterdrache ist nen guter Punkt diesbzgl, der zerstört ja auch jeden Zug einfach so ne Zauber (wenn man berücksichtigt dass man den immer wieder rufen kann weil er auch als Blauauge behandelt wird)

Ich weiß auch wie du das meintest mit "wird als .... behandelt" ich meinte aber, dass zmd nach momentanen Regeln, Karten die >Immer< als Karte X behandelt werden, auch zum 3 Karten limit zählen und Karten die >immer< als Blauauge behandelt werden benötigt werden würden, wenn man das so umsetzt. Du fishst ja Blauaugen nicht nur ausm Friedhof sondern auch aus deinem Deck. Das war ja kinda was an denen so besonders war damals, du hast die halt in den ersten 5 Zügen alle im Spiel gehabt, aber es waren halt auch nur die. Heute hast du dein ganzes Deck im ersten Zug im Spiel weil du einfach alles suchen kannst - nicht nur wie beim "klassischen" Blauaugen die Blauaugen

Und imo sollte sowas wie der Geisterdrache halt nichtmal im Spiel sein. Ne Karte die Zauber zerstört die man so einfach recyclen kann wie den.. das is ja genau das was ich meine mit zu vielen starke Effekte die man zu einfach recyclen & swarmen kann. Früher gabs den Taifun für Zauber zu zerstören und das war dann auch so ziemlich alles, den hast du damals 2x im Deck gehabt und vlt nochn Twister (also die Karte wo 2 Zauber zerstört wenn du 1 Karte abwirfst) oder so und das wars für die meisten Decks

Keine Ahnung, ich glaube die eine Doppelkopf Fusion. Kann sein dass es vlt noch andere gibt

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 3

Sinfonie

Himeri

Also letzteres...

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• 8

Ich hab halt noch das "frühere" Blauaugen deck im Kopf, da gabs nur irgendwie 2 or 3 die du benutzt hast. Den einen für den du 2 8er brauchst, dann den Lv9 or Lv10 mit den 4,5k Atk und idk obs noch nen 3. gab der 3 Lv8er brauchte

Also as said, die ganzen Karten werden halt langsam mega overloaded, fand Blauaugen damals noch recht fair. Nicht schwach aber es war nicht so wie heute wo du dann 3 Monster swarmst die alle 3 unzerstörbar sind

Der Zweiköpfige war glaube basically Beelze nur das alles das mit ihm kämpft auch verbannt wird und er braucht halt nur 2 Blauaugen - und keine Fusionskarte

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 1

Irgendwie blöd, dass tatsächlich ein paar brauchbare Karten in der neuen Box sind, aber der Rest halt nur Melodious und Würmer sind.

Gibt zwar noch einen Yosen und noch andere vereinzelte Karten aber......

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• 9

Suzaku Nö, reicht. Hab dann ja auch noch PvP Matches gemacht und mich schon mal mit den paar neuen Karten anfreunden dürfen

IdrA War tatsächlich echt nicht so einfach aber weiterschicken konnte ich ihn nicht. Weiterschicken geht wohl nur manchmal, kann das sein?

Sinfonie Rude

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3