1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Thx.
Find Akichan besser als Aki Sensei.
-
3
na dann xD
-
4
Wer nen Vorschlag, was man davon
Himmelsstürmer
Trickstar
Weltkelch
Witterung
Arcana Extra Joker
Rakket/Topologik
Chimeratech
Venschrecken/Vendread
Gouki
F.A.?
Sechs Samurai
Millenium?
Elementsäbel/Elementarsäbel?
Himmelsfang Brigade
Tinnwinkel?
Link Altergeist
Link Troymare
Link Shaddoll
Link Cyber
Irgendwasstern
Link Schwarzflügel
als nächstes probieren könnte?
-
-
-
7
Weil du öfter meintest man müsste auf dem Discord Server nachschauen, habe deswegen darauf (falsch) geschlossen~
und sicher mit Shadoll? Meine du hattest die doch schonmal versucht und hat dir nich gefallen
Finde Altergeist schaute iwie interessant aus~
-
8
Nunja, man kann nicht schreiben, aber lesen und Links anklicken. In Folge dessen kann man sich informieren und auch DevPro da downloaden.
Deswegen ist die Webseite von denen wahrscheinlich auch seitdem komplett tot.
Es sind nur Decks, die ich eventuell in Erwägung gezogen hab.
Okay, dann mach ich als nächstes, wenn ich Zeit hab mal ein Altergeist. Das Deck von Emma.
-
9
Achso.. naja k. Wusste ich nich
Hätte ggf zu einem Vorschlag führen können das Chattproblem zu umgehen nya
& ja, viele eh.. eh... .. .. kA wie man Percy, YGOPro, DevPro etc zusammenfasst .. sind meine ich komplett auf Discord umgestiegen. Percy hat zb gar keine Seite mehr, wenn man da drauf will wird man sofort auf den Discord Server weitergeleitet.
Btw, finde den Discord Link zu DevPro nicht. Im Chatt vom Launcher stehen nur noch random Alt Codes, keine Links
-
10.
@RobinSena, Unfug, Mita, Lichtwind, Akichan, @Sharon*, Sharoona, Shikisu, baby, Sinfonie, Shihiru, Lollii, @Yuwaki, Mila, Anira .
Boni an IdrA, mnha, Mejary, MissMary
Tja. Gibt es nicht nen free Online-Chat ohne Registrierung?
Und hast du Discord?
Man wird weitergeleitet? Praktisch. Bei DevPro sucht man den Discord, wenn man den Launcher nicht hat. Aber da sich da ja eh schon nicht mehr wirklich was tut, ist es wahrscheinlich auch nicht schlimm, wenn niemand neues dazu kommt.
Also zumindest bei mir im Launcher, bevor man sich einloggt, ist noch der Button nach Discord.
-
1
-
2
Nich das ich wüsste..
Ja hab ich
Eff.. das ist wohl wieder meine Idiotie in a nutshell
-
3
Hmm.
-
4
~?
-
-
-
-
-
9
Vermutlich nich, aber das bisschen Leistung dass es braucht ist wohl zu viel, so dass ich meine Spiele nich flüssig spielen kann (und damit halt generell nichs mehr flüssig läuft, inklusive DevPro). Vlt liegts auch generell an der Art und Weise wie Steam programmiert ist/arbeitet, mit Discord (bzw früher Skype) habe ich die Probleme iwie nich
Pardon, pardon
-
10.
@RobinSena, Unfug, Mita, Lichtwind, Akichan, @Sharon*, Sharoona, Shikisu, baby, Sinfonie, Shihiru, Lollii, @Yuwaki, Mila, Anira .
Boni an IdrA, mnha, Mejary, MissMary
Ist ja okay. Mein vorheriger Laptop hatte auch dezente Probleme mit Steam und was anderem gleichzeitig. Wusste aber nicht, ob es an Steam lag, da der insgesamt so seine Probleme hatte, weswegen ich ja nen neuen hab.
DevPro frisst auch ziemlich Leistung. Selbst für den Editor, der an sich, finde ich, nicht so aufwändig sein dürfte.
Dann erwäge ich vielleicht mal Discord. Erstmal AGB und so lesen.