1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
-
4
Klingt nach einem Problem
-
5
Nur ein kleines. Ist ja eh recht tot das Forum.
-
-
7
Das es sowas noch geben tut.
-
8
?
-
9
Der die 6 gepostet hat, wirkt wie neu gemacht.
Sorgte für etwas Wirbel und ist nun gesperrt für paar Tage, habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
-
-
1
Danke und naja ich schau nur in den offtopic/spam rein.
-
2
Naja, ist ja jetzt eigentlich alles Offtopic, was nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat.
Klicke aber manchmal direkt alle Posts weg, wo rote Zahlen dran stehen,
da sieht man dann auch schonmal den einen oder anderen Thread,
wo so gewisse Leute posten.
-
3
Okay
-
4
Finde jetzt wo es Xyz gibt, sollten die auch mal den Ninja-Heini aus Zexal als Charakter in Duel Links rein packen.
-
5
Kommt alles mit der Zeit
-
6
Joa, aber spiele gerade random nen Ninja-Deck, wo definitiv noch ne S39 fehlt, mit Odion.
Und obwohl es nur mehr oder weniger ein Fun-Deck ist, wo ich nur Ninja-Karten benutze,
obwohl es bessere Zauber/Fallen gibt, habe ich bisher erstaunlich oft damit gewonnen.
Hab nichtmal ein Monster mit mehr als 2,4k ATK im Deck.
Allerdings hatte ich auch Leute gehabt, die nichtmal ein Monster mit mehreren Blauaugen zerstört bekommen haben.
-
7
Das klingt doch echt gut aber auch traurig.
Also traurig wenn man die Blauaugen hatte.
-
8
Naja, waren keine Ranglistenduelle im oberen Bereich.
Würde davon ausgehen, dass die Leute da besser spielen.
War "nur" PvP vom Event, was gerade läuft.
Schätze mal speziell der mit den Blauaugen war überfordert mit meiner Falle,
die die ATK halbiert und hat dann einfach drauf los alles was er hatte in Angriffsposition ausgespielt.
Hatte nur Hanzo auf dem Feld, weil ich keine anderen Monster gezogen hatte.....
Mit S39 wären die Ninjas schon gefährlicher, weil die ja alle Stufe 4 sind.
-
9
Ja da vermutlich wird es schwieriger, im unteren Bereich bauen die ja nur Decks nach und haben keine Ahnung wie sie es spielen sollen.
-