The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Isn altes Spiel, 2 Jahre jünger als BnS in fact. Sie is relativ detailliert, ist aber halt trzd low poli & resolution textures. Normals & Diffuse sind auch nicht der rede wert. Old Game as said. No clue was du da erwartest, aber das Endprodukt wird trotz den Möglichkeiten nicht mit modernen Spielen mithalten können
An Skyrim kann man ziemlich gut sehen wie sehr sich Charactererstellung verbessert hat mit der Zeit
Vergleich da mal Vanilla mit outdated modded mit modern modded, die Unterschiede sind ziemlich heftig auch wenn sich Firmen selten so viel Mühe geben wie Modder wenn es um sowas geht
Also still no HH zz
-
3
Ich frag nur, weil ich aktuell überall lese, dass Leute von FFXIV schwärmen, insbesondere von der Charaktererstellung.
Gibt wohl keine HH. Aber hatte ja auch geschrieben, dass ja heute das Shopupdate kommen sollte.
Kannst ja jetzt wohl Fluorsteine shoppen oder so.
-
4
Joa idk. Ich denke fürn Spiel von 2010 is es ok
Mich hauts nicht um, but then again, es gibt kein einziges Spiel dass grafisch auch nur im geringsten mit nem modded Skyrim mithalten kann, so w/e
Keine Coins & große Summen aufzuladen ohne HH is kinda meh
-
5
Tja.
Warum wollteste eigentlich bis zum 16.?
-
6
Weil das Upgrade Event bis zum 17. geht
-
-
8
-
9
Tja, das wird dann wohl nix mehr.
-
-
1
thank u
-
-
3
Sigh war eher auf die HH bezogen, an die 10 gewöhnt man sich iwann..
-
4
Na gut. Aber kann man wenig machen mit der HH.
-
-
6
-
-
8
-
9
-
10
Roses for @everyone for Valentine's day