Stimmenlautstärke

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich find es echt schade das die Voicelines bei Florere so leise sind, speziell beim Hyper.

Ist es möglich es irgendwie lauter zu drehen oder so.

Ich wünschte KoG würde mal eine Soundeinstellung für Voices einführen. ^^"

• 😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
    👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗

Moved_New.png

Ihr habt Fragen zum Forum?Die Software ärgert euch?Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?

💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜

• Hoppla, ist mein erstes mal ^^"

😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
    👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗

Moved_New.png

Ihr habt Fragen zum Forum?Die Software ärgert euch?Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?

💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜

• Inkonsistenz ist ein großer Begriff in Elswords Game Design™. NA z.B. hat genau dasselbe Problem im Vergleich zwischen ihren eigenen Voices und den koreanischen (mal abgesehen von fragwürdigen Klängen wie Eves Stimmenfilter, bei dem selbst GF sagen kann "wenigstens ist unserer nicht so schlimm", hut, Rennauto-Elesis, etc.) Als Spieler, die die Stimmen den ganzen Tag hören, merken wir halt, dass ein Set nicht zu dem anderen passt und es wäre eine kluge – wenngleich kostspielige – Entscheidung beim Wechsel von VAs oder Paradigmen alle Lines neu einzusprechen, damit gleiche Bedingungen herrschen. Auch klug wäre es, die Originaldateien zu behalten, damit im Falle eines ungünstig gewählten Filters dieser entfernt oder ein anderer darüber gelegt werden kann.

Zum Thread an sich: Sobald Stimmen normalisiert sind, wäre ein Voice-Regler sinnvoll. So könnten die Spieler selbst entscheiden, welches Lautstärkeverhältnis ihren Ohren nach angemessen ist.

• Das wird nicht helfen, wenn die alten Voices vergleichsweise laut sind. Man müsste schon alle auf ein passendes Niveau bringen.

Das sie das nicht von Anfang an gemacht haben, finde ich echt schade~

Genau das wäre mein Gedanke, die Lines komplett neu zu sprechen.

Ich find es ja lustig das die das nicht machen, aber das KoG neue Lines für die 2nd Jobs rausbringen und nicht gleich ein Allround machen ist echt fragwürdig ;-;

• ich finde eher chungs 3ter part müsste man leiser machen denn ich spiele mit kopfhärern und höre ara schon nicht mehr aber chung schreit laut raus HAAAAAAAAAAAAAA!HAAAAAAAAAA!HAAAAAAAAAAA!!! und das ist schon witzlos wenn ara oder rena ich sage mal 20db haben und chung so ca. 120db? in den kopfhörern... zudem höre ich ihn selbst wenn er am ende einer stage ist so laut das sogar meine musik (immer 50%lauter als das spiel) leiser ist als chung den mein normal nichtmal hören sollte da zuweit weg^^

Unbenannt_1jn.png