[RiseOfPhoenix] Neue Gilde, altes Eisen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo! Nach langer Pause und Abwesenheit bin ich wieder in Elsword gelandet und hatte natürlich nichts besseres zu tun, als eine neue Gilde aufzubauen.

Aktuell sind wir nur 3 Mitglieder+1 Zweitchara , wollen dies aber mit eurer Hilfe ändern. Unser Schwerpunkt liegt aktuell auf das Farmen von Items innerhalb von Dungeons.

Wir sind generell ein entspannter Haufen, insbesondere zwei Kandidaten schaffen es doch immer wieder sich gegenseitig zu ärgern und jeglichen Rahmen der Vernunft zu sprengen, wenn sie nicht gerade in Discord am quatschen sind.

Du magst es also chaotisch? Du magst es freundschaftlich und entspannt haben?

Dann melde dich bei Miyu unter der Gildenwerbung oder oder schreib mir hier einfach eine PN.

Danke für deine Aufmerksamkeit. :)

• Grüße, ich wäre gerne mit dabei. Habe seit ewigkiten nicht mehr gespielt und versuche nun wiede rein zu finden. Was echt schwer ist.