Eve Entwicklungsfragen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Dann hatte ich wohl einfach Pech als ich nachgesehen hatte...


    Also Roadmap dann für mich:


    - FoJ Waffe droppen

    - +10 Rolle für FoJ anschaffen.

    - Titel für höhere CP bekommen (bin mit Forginays Frucht fast durch, finde nicht mal über die Gruppensuche Leute dafür)

    - Zubis farmen

    - aktuelle Waffe mit Varnimiyr Zaubersteinen aufbessern

    - Einzigartige Steine für FoJ farmen

    - MC Classchange

    - IB Set fertig stellen

    - Event Dunnis für MB, Skill Cut-In, Einteiler, Pet etc


    Das hat jetzt keine wirkliche reihenfolge, aber habe ich irgendwas vergessen?

    ed4PiXa.jpg

  • Wenn alles unter der Vorrausetzung ist, dass du nebenbei dir noch Geld von den Epic's gönnst dann fällt mir gerade auf anhieb nichts weiter ein, außer Rigomor EQ bzw. Daily/Weekly noch machen. Die kannst du gut im 1. DG von Rigo machen.


    Forginays Frucht gibt dir halt nur den Revive. An Kampfkraft gibt der dir nichts.

    So als kleine Warnung.


    Könnte auch mal nachschauen, ob ich was Budget-mäßiges ohne MR Zubi finde, was dann nutzen kannst bis den MR Stuff hast.


    Mir ist auch noch eingefallen, dass wir bald den Battlepass bekommen sollten.

    F2P bekommste ne +9 Rolle, Pay ne +10 Rolle. Falls die Info irgendwie hilfreich ist.

    Gab glaub an sich noch ganz nettes Zeug wenn man noch nicht alles hat. Obs die R18 Schriftrolle erst beim 2. gab weis ich nicht.


    Sobald du dann Master Road Hell betreten kannst kommt dann das Artefakt-System.

    Und das Artefakt-Zauberstein-System, wo du dann 3M Kampfkraft brauchst. Oder Pinnwand regelt.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Wie wo was Battle Pass??????

    Hast du da mehr Infos für mich zum einlesen?

    Mal ganz im Ernst, ich wüsste echt nicht, wie ich je wieder ins Game gekommen wäre ohne deine Hilfe.

    Ein riesiges herzliches dankeschön von mir dafür :D

    ed4PiXa.jpg

  • Also so wie ich das verstanden hab gibt's drei Questarten: Täglich/Weekly/ Premium bzw einmalig (?)


    Die Quests sind nichts zu schweres - würde sogar sagen geschenktes.

    - GoD machen

    - Pass Fenster öffnen

    - Aranka reden

    - CS öffnen

    - DG mit passenden Lv

    - ...


    Dafür kannst dir bekommst dann neben dem schon genannten Riesenbossschlüssel, Chloritkeren, Spektralamethysten oder Tenebrous-Äquivalent und weiteres. Ich meine wo gelesen zu haben, dass der Premium -Pass um die 3k Coins bei uns kosten sollte. In wie weit das stimmt kann ich nichts zu sagen. Am Ende müssen wir uns sowieso überraschen lassen was LazyForce mit dem Preis macht.

    Hab die ganzen Info's (außer den Preis) von Elwiki, einfach nach "Seasosn Pass" suchen oder "Elsword Elrios Pass" in deiner Suchmaschine eingeben. Andernfalls bietet es sich immer an, sich die Els NA News dazu anzuschauen. Hatte jetzt aber nur was zum 1. gefunden vlt. war ich für den 2. einfach zu blöd. - Oder die Info das die sich unterscheiden war falsch. Sollte ich noch was finden ergänz ich es ... wenn ich's nich vergess.



    Kein Problem. Der ganze neue Stuff kann - grad wenn man alles auf einmal allein verstehen soll - echt erschlagend sein.

    Bist auch der erste dem ich geholfen hab wieder reinzukommen, der nicht nach ner Woche wieder raus ist . Auch mal ne nette Abwechslung.

    :kawaiieve::monocle:

    Hatte ganz vergessen das es die Emotes ja auch gab.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"