Sehr geehrtes Gameforge-Team,
ich weiß nicht, ob das ein Textfehler ist oder tatsächlich mit Absicht so gemacht wurde. Mich wundert es, dass da nur Genie-Magierin, Teil 2 steht, was ich im ersten Bild markiert habe, statt Der Weg der Genie-Magierin, Teil 2. Denn bei den anderen steht Der Weg des/der ???, deswegen wundert es mich. Bei Noah, Laby und den anderen 4. Pfäden ist es das Gleiche, also bei Noah beispielsweise auch Sorgenmond, Teil 1. Ich habe das mal über ein Ticket erwähnt. Jedoch wurde mir noch immer nicht beantwortet, wurde das nun mit Absicht so gemacht oder nicht? Wenn ja, dann finde ich, dass es bei dem Rest auch so angepasst werden sollte, also Der Weg der ??? weg, damit alles einheitlich ist. Hier die Frage noch mal: Sind das nun Textfehler oder nicht? Und wird das auch so angepasst eines Tages mit Der Weg der/des ...? Besser gesagt, alles einheitlich gemacht?
Beim zweiten Bild steht nur Genie-Magierin statt die Vorstellung zu der Klasse. Ist auch bei Mystik-Alchemistin und Azoth-Gebieterin so. Bitte das beheben.