[COBO] Silberne/Goldene Angel aus event fängt keinen fisch

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • hallo community, hallo elsword-team.

auf anfrage des supports wurde ich hierher entsand um einen fehler zu melden.

ich habe bei mir einen fehler entdeckt das ich mit der [COBO] Silbernen Angel oder Goldenen angel nicht einen einzigen fisch fangen kann.

ich habe es versucht mit bis zu 190% Elan ohne erfolg. es sieht aus als ob er permanent die aushol animation und angel animation abspielt aber kein win/lose animation am ende.

sprich der chrakter holt aus und angelt aber das wars. die erfolgschance was zu bekommen ist 0%.

ich habe testweise die normale angel und die stabile angel von Helen genommen und die hat direkt beim ersten versuch einen fisch gefangen.

habe spaßighalber ein angel ticket verwendet aus dem event. selbst mit aktivierten ticket fängt man mit der silbernen/goldenen angel keinen fisch.

ich werde ab und an mal hier reinschauen falls weiterhin fragen sich erübrigen sollten.

PS. es wurde auf der neuen eve geangelt! falls dies relevant seien sollte.

Mfg Djbastiany