Vorstellung Itadakimasu

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Halli hallo zusammen!


    Ich schau mal was ich so alles über mich erzählen kann:


    • Name: Itadakimasu | Joss
    • Alter: 21
    • Spiele Elsword seit 2012 (nicht konstant lol xD immer pausen zwischen drin gehabt) und bin jetzt seit etwa 3-4 Wochen wieder aktiv
    • Main Charakter ist aktuell Noah mit dem Klassenwechsel CL - ca 670k CP (leider noch keine maain waffe sadge)
    • IGN Names:
      • Itadakimasu1 - Noah, CL
      • SeikaDomo - Chung, DC
      • Ketmatos - Raven, RF
      • YamotoTakesh - Raven, BM
      • ZuroxMuska - Elsword, LK


    Elsword hat unter anderem meine Jugend geprägt da es das erste Onlinespiel war welches ich je gespielt habe. Ich erinnere mich noch mehr als gut an die Zeit als ich mich auf nichts mehr gefreut habe als nach hause zu kommen und Elsword zu spielen, das waren schöne Zeiten!


    Das letzte mal aktiv gespielt habe ich vor etwa 1,5 - 2 Jahren und hatte damals auch einige nette Leute mit denen ich gerne gespielt hab. Aufgrund von meiner damaligen Ausbildung zum Fachinformatiker hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit um zu Spielen und habe dementsprechend damals recht schnell das Handtuch geworfen und aufgegeben zu versuchen mit den anderen aus meiner Gilde mithalten zu können. Als ich letzlich Langeweile hatte habe ich mir gedacht ich kann es ja mal wieder ausprobieren und habe mich direkt in Noah verliebt... Das war das erste mal dass ich es geschafft hab innerhalb von Stunden einen Charakter ohne fremde Hilfe auf lvl 99 zu spielen :D


    Falls sich hier tolle Menschen finden sollten welche mich noch von früher kennen (höchstwahrscheinlich SeikaDomo meinen Chung) können sich SEHR GERNE bei mir melden, ansonsten suche ich auch immer gerne neue Leute mit denen man mal über das Game oder auch über Gott und die Welt quatschen kann. Schickt mir gerne einfach eine Freundschaftsanfrage an Itadakimasu1 Ingame oder Itadakimasu#0001 auf Discord.


    Ich hoffe ihr alle die das Lesen haben ein angenehmes Wochenende, genießt die Zeit mit Freunden, der Familie und oder diesem wundervollen Spiel und lasst die Woche entspannt ausklingen!


    Euer Itadakimasu | Joss <3

    CL - Itadakimasu1 | DC - SeikaDomo | RF - Ketmatos