(Flammen des Urteils) Maain Waffe - wie bekommt man sie?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Leute, ich will mir die (Flammen des Urteils) Maain Waffe zulegen und meine Frage dabei ist: Wie bekomm ich sie?
    Hab mir auch mal verschiedene Videos angeschaut, in den einem Video heißt es man hat nur 1x in der Woche die Chance auf die Waffe und zwar eben durch die Würfel die man bekommt wenn man die Raids abgeschlossen hat. In einem anderen Video wiederrum wurde gesagt man muss den letzten Raid Dungeon (Blutflammengrube) einfach farmen also so ähnlich wie bei der Add Waffe.
    Was stimmt nun oder ist eine Mischung aus beidem richtig? Ich blick da nämlich nicht ganz durch :/

  • Hast dir eigentlich schon selbst beantwortet .


    Um zu "Farmen" , also öfter rein zu gehn, benötigst du den Blutflammen Coupon, der resettet den Durchlauf.
    (Natürlich Normal Modus)

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Hey Leute, ich will mir die (Flammen des Urteils) Maain Waffe zulegen und meine Frage dabei ist: Wie bekomm ich sie?
    Hab mir auch mal verschiedene Videos angeschaut, in den einem Video heißt es man hat nur 1x in der Woche die Chance auf die Waffe und zwar eben durch die Würfel die man bekommt wenn man die Raids abgeschlossen hat. In einem anderen Video wiederrum wurde gesagt man muss den letzten Raid Dungeon (Blutflammengrube) einfach farmen also so ähnlich wie bei der Add Waffe.
    Was stimmt nun oder ist eine Mischung aus beidem richtig? Ich blick da nämlich nicht ganz durch :/

    Du musst den Raid 1x pro Woche machen und jedes mal steigt deine % Chance die Waffe zu droppen.

    Allerdings kannst du dir mehrere Raid Charaktere machen, z.B. welche die oft mitgenommen werden wie RaS oder CC und mit denen kannst du dann pro Woche jedes mal den Raid machen, da ist die Chance höher dass du die Waffe bekommst, wenn du es mit mehreren Charakteren hintereinander machst.

    oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

  • im Story Modus kannst du nur die Drop Rate erhöhen, soweit ich es noch weiß.

    Ob da die Waffe auch dropt weiß ich at the moment nicht. Aber ich glaube nicht.

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Okay danke das ist schonmal um einiges hilfreich. Funktioniert das auch im Story Modus oder geht das nur im normalen Modus?

    Die haben den Story Modus geändert, das heißt du kannst die Waffe auch dort droppen (im Story-Modus), allerdings sind die Accessories nicht dropbar soweit ich weiß.

    oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

  • Okay danke das ist schonmal um einiges hilfreich. Funktioniert das auch im Story Modus oder geht das nur im normalen Modus?

    Die haben den Story Modus geändert, das heißt du kannst die Waffe auch dort droppen (im Story-Modus), allerdings sind die Accessories nicht dropbar soweit ich weiß.

    Gut aber das würd schon einiges helfen wenn man die Waffe auch im Story Modus bekommt.
    Bedanke mich nochmals für die Antworten, zumindest weiß ich jetzt etwas mehr darüber bescheid.