Hello there
I'm Chana and I guess I do draw sometimes
[English]
Some of you may already know my drawings from the old forum, some of you may not. I'm self-taught and there's still a lot left to learn, that's why I would appreciate any feedback such as criticism and opinions.
I do traditional as well as digital art. Also, I used to take commissions but I don't know yet if I will continue to do so (guess you can contact me if you're interested nevertheless (?)).
[German]
Ihr kennt meine Zeichnungen vermutlich bereits, falls nicht: Hi! Ich bin offen für Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Eigentlich Feedback jeglicher Art, immerhin will ich mich weiterhin verbessern.
Im alten Forum hab ich gelegentlich Aufträge angenommen, ob ich das weiterhin machen werde weiß ich noch nicht (ich denke ihr könnt mir einfach 'ne PN schicken, falls ihr dennoch Interesse haben solltet (?))
chene's drawings
-
- Deutsch
- English
- International
- Chana
- Closed
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Deine Drawings sind immernoch die schönsten im ganzen Forum mMn, und ich feier dich immernoch jedes mal wenn ich nach hundert Jahren auf DA vorbeischaue und was neues sehe.
Vor allem bei Ketsu's Charakter (ist doch ihre Elesis, oder? ) Feier ich die Haare enorm, die sind so mega detailliert.
Ich freu mich auf neue Werke von dir ♥
Lg
Kisuu
-
Danke, das ist super lieb von dir.
Bin im Moment leider nicht sonderlich motiviert; hab zwar Ideen, aber keinen Willen sie umzusetzen. Dementsprechend werde ich hier vermutlich erstmal meine letzten Zeichnungen nachposten >: -
wip
-
I dislike painting landscapes, so I thought it would be a great idea to finally tackle them. It turned out quite ok, I guess?
I like the result but something bothers me and I don't know yet what it is. Feedback would be highly appreciated! -
-
zuallererst hallo,
ich liebe die farbwahl die du für das painting getroffen hast!!
das lila/grau bringt nen schönen kontrast rein und macht das bild auch viel interessanter
vielleicht hätte die farbe auch im vordergrund in dunklen tönen vertreten sein können, denn beim längeren draufschauen wirkt es (zumindest für mich) etwas verwirrend dass da nichts ist
was mich persönlich etwas stört ist der fehlende fokus
ich verliere mich leicht im bild, weil ich nicht wirklich weiß worauf ich achten/schauen soll
du könntest eventuell auch tiere reinsetzen oder lichstrahlen einfallen lassen, was so ein vorschlag von mir wäre !
vielleicht kannst du auch mit weichzeichner rumspielen, würde die bilder imo noch etwas aufpolieren
ich liebe vor allem den messy stil den du dafür benutzt!!
wie wärs mit nem dunklen vernebelten pilzwald? wäre auch ne idee :>
-
Danke für's Feedback, das mit dem Fokus behalte ich auf jeden Fall für die nächsten Bilder im Hinterkopf!
Lichtstrahlen hatte ich in dem Bild eigentlich als Overlay dabei. Fands zu grell und hab darum die Deckkraft etwas runtergedreht, scheinbar etwas zu viel, man sieht nämlich nicht mehr viel davon merk ich grade.
Auf was Düsteres hab ich auch Lust, das kommt ganz bestimmt noch irgendwann!! -
-
-
-
-
^gefällt mir richtig gut, ist ein bisschen zurückhaltender und übersichtlicher als die vorherigen Varianten und die gelben Akzente und Lichterchen sind so perfekt gesetzt, dass sie einem nicht stechend entgegen springen aber trotzdem einen wunderschönen Kontrast ins Bild setzen und ich find's einfach richtig beautiful ;;
-
-
-
-
-
-
-