Evacuation! + Auto Guard verändern/ersetzen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Da Combo Breaker mit der Zeit immer mehr entfernt/generft worden sind,

wie z.B: Western Fire, Elfe, Fragarach, Stoic-Strong,

denke ich dass auch diese 2 Passive verändert oder ersetzt werden sollten,

da diese Art von Combo Breaker auch nicht existieren sollten.

Emergency_Escape.PNGAuto_Block.png

Die 2 Passive bieten auch kaum was im Pve und

Auto Guard ist sogar nervig mit seinem Lock in Guardanimation und Knockdown.

• Auto Guard hat einen Lock? Immer noch? Guard selbst wurde mittlerweile ja entfernt, also hat der Skill keine Rechtfertigung, und Brauchbarkeit ist mit der derzeitigen Version (mit oder ohne Lock) meines Wissens nach in keinem Modus vorhanden, also kann das endlich mal ersetzt werden.

Bei Evacuation! würde ich das Argument jedoch auf PvP aufbauen, weil es an der Stelle um eine Balancing-Frage geht. Ich bin sicher, Befürworter für seine Entfernung gibt es auch so.

• Naja mit Lock mein ich dass die Block Stance recht clunky finde im Vergleich zu GrM.

Mit dem langen Cooldown sollte es ja nicht möglich sein.

Was mehr stört dass es wie ein Stoic Burst im Pve alles durch die Gegend wirft.

• Falls du meinst, dass es eine kurzzeitige Animation gibt, dann ja, aber das unterscheidet sich doch sehr vom gleichnamigen Bug, dass man auf ewig™ darin feststecken konnte. Sich währenddessen bewegen zu können, bzw. nur Hitstun zu machen würde den Skill zwar im PvE vielleicht brauchbar, dafür broken im PvP machen, und GrMs Block ist nur ein Feature eines Skills mit zu vielen Features.