Charaktere

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • tagchen

letztens fragte ich nach einem guten pve solo Charakter.

Jetzt würd ich gern wissen ob es auch Charaktere gibt die einfach am meisten dmg machen.

Und ist die pve tierlist guide aktuell ?

• Und ist die pve tierlist guide aktuell ?

Ne, nicht wirklich.

Gute Chars sind z.b. Shakti

-Dmg

-hohe MP Regeneration

-Buff

Todesphantom

-Schaden

-Buff

Königsritter scheint auch nicht eine der schwächeren Klassen zu sein. Ebenso Zenturion. Roh Schaden macht Nova Imperator gut, der hat aber keine Buffs

Auf Youtube gibts auch die ein oder andere Tierlist. Da unterscheiden sich zwar die Ergebnisse ein bissl aber die Top Klassen sind meistens die gleichen

Existent

• existiert das Forum nur aus dir 🤣

Hab die alle angetestet aber irgendwie sind die nix für mich. Schade. Hab dann add probiert den find ich ganz gut. Würde mir den als 2ten Char lassen. Welche Klasse ist hier die beste?

• existiert das Forum nur aus dir 🤣

Kinda:memelusmile:

Hoffe mal ich nerve nicht xD

Aber andere Leute gibts nicht mehr so viele, dead Forum xD

Hab die alle angetestet aber irgendwie sind die nix für mich. Schade. Hab dann add probiert den find ich ganz gut. Würde mir den als 2ten Char lassen. Welche Klasse ist hier die beste?

Mein Main:twincherubgirl:

Unheilsbringer ist aus eigener Erfahrung für rohen Schaden und kann gut gegen alle Mobgrößen kämpfen. Keine Gruppenbuffs, hat dafür aber auch den Schaden und gute Mobilität, sowie Selfbuffs die seinen Schaden erhöhen.

Dominator ist als phyischer Buffer beleibt, da er buffen, freezen und debuffen kann. Er kann eigentlich auch gegen alle Mobgrößen kämpfen, obwohl er mehr Schaden gegen große Mobs raushauen wird.

However, Dominator braucht seine Passiven, besonders den Lv.95 sonst fehlt ihm vieeeeeel Schaden. Auch ist er ziemlich nerfed und kann anfangs schwierig zu spielen sein.

Paradoxon ist der Skill Spammer 3000. Er kann DP als MP benutzen und auf Lv.99 bekommt er durch seine Passiven so viel Dp zurück, dass du gut 3-4 Skill im DP spammen kannst bevor man es vllt mal bemerkt, dass die DP weniger werden. MaP macht viel Schaden gegen große Mobs, gegen kleine fehlt ihm aber eine Menge Schaden von seinem Main Dmg. Ab 3rd Job werden zudem die Pots auch die DP aufüllen, wenn die MP voll sind und du im Machtbooster bist. (50% MP und du benutzt einen 100% Pot -> 50% MP werden aufgefüllt und dazu 50% DP)

Auch hat MaP eine gute Gruppenkontrolle. Neutronenbombe, Dimensionsbrecher, Gravitationsfeld....

Mondscheinserenade gibt zudem extra Dmg. Sollte aber auch den Lv.95 Passiven haben.

(Kann vllt noch jemand was scheiben, damit er nicht nur immer meine Meinung hat? :D)

Existent

• also hab ubheilbringer zuerst gespielt. Der gefiel mir schon allerdings nicht so wirklich.

Hab noch n alten paradox hab ich gesehen und nochmal getestet der haut schon rein.

Hab n englischen guide gesehen bzgl skills. Da haben die Wechsel skill (den mit der Wolke da xD) der seitlich dann ausgeführt wird. Warum ? Der macht so wenig Schaden mit force

Gerne alles an Erfahrung und wissen von dir dazu.

Sockel etc

• Der mit der Wolke. xD

[Wechsel] Sternenhagel ist einer deiner besten Fieldclears. Macht gegen Bosse oder stationäre Gegner aber weniger Schaden. Der Wechsel ist für clearing und der normale für Bosse.

Ich hab auf meinem Mad Paradox um die 75% Krit. und Verheerung

Existent

• Falls du einen männlichen Charakter spielen möchtest dann spiel CeT (Centurion) und falls du einen weiblichen spielen willst dann Shakti oder BQ (Bloody Queen)

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• hab noch n das hoch gelvlt ist nicht 99 aber 70 xD bisher is paradox und dominator eher meines. Allerdings versteh ich dominator kaum. Die dps bei dem sinken so gut wie nie. Aber Mana perma leer.

Bei paradox hab ich's Gefühl der macht boss technisch kein dmg obwohl ich Dauer skills drauf hau.

Centurion war ein Chung oder ?

Da hab ich schon todesphantom..glaub das wird mir sonst zu eintönig..

Rüstungsftagment wie oft muss man schattenlauf bitte machen damit das mal droppt ?

Gibt's iwie ne Chance zu erhöhen das dass droppt

• Ich spiele Add selber nicht, aber nach den ganzen Nerfs soll er nicht mehr so gut sein

Centurion war die eine Chung Klasse und FP (Todesphantom) ist auch sehr gut

Und nee die Droprate ist da so

Probier mal eines der Ara Klassen aus, die werden dir Spaß machen, zumindest gibt es viele Ara Spieler...

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Welche Skill benutzt du für Bosse?

Skills wie Sternhagel und Explosion dunkler Materie haben bei Bosschaden bezogen auf MaP nämlich ganz klar die Nase vorne. Bei mir gibts da teilweise eine Schadensunterschied von 50kk zwischen Explosion dunkler Materie,Sternhagel und andern Skills. Besonders wichtig ist Mondschein-Serenade.

Dass Dominator MP hungrig ist, ist leider so :/

Manche Klassen in Els brauchen einfach den Pot Spam und andere hingegen gar nicht.

Existent

• Der Skill erstellt diesen pulsierenden Kreis um dich, der pro Sekunde (mit Dynamowandlerpunkt ca. jede 0,6 Sekunde; mit Lv95 jede 0,33 Sekunde) einen Debuff an Gegner verteilt. Der Debuff ist 3 mal stapelbar und wenn man einen Gegner mit dem Debuff attackiert bekommt er extra Schaden basierend auf der Angriffstärke und dem Debuffstack. Gibt aufgrund der Dauer ne Menge extra Schaden.

Existent

• Theoretisch könnte er aber auch auf Noah warten, da er der stärkste Charakter sein wird, was PvE angeht.

Ob er in Zukunft aber generft wird, wahrscheinlich ja, aber bis dahin dauert es dann noch sehr sehr lange

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Wäre ne Möglichkeit. Allerdings sollte er bis dahin schon mal einen einigermaßen guten Account haben.

Dauert ja für gewöhnlich bis zu nen halben Jahr bis die Updates kommen und Noahs Epic Quests geben nicht viel ED.

Existent

• der Char wird noch ewig dauern also Monate bis der kommt oder

Ich schätze mal so 5-7 Monate, vielleicht auch früher.

Jedenfalls ist der Charakter extrem OP was seinen damage angeht

Er ist auch so eine Mischung aus Ain + Laby vom Spielstil her...

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Also mein Hauptcharakter ist derzeit auf 700k cp. (Todesphantom)

Prisma set unvollständig. keine Maain waffe. bei beiden dabei.

Artefakt für pet noch nicht da.

Mache einfach zu wenig Dmg ums alleine zu schaffen die Artefakte zu bekommen.

Wüsste allerdings nicht was ich noch machen könnte um CP zu bekommen. 7W-Set, Elyanod dinger, Rüstungsfragment. Void+10 mit MAgie attacke+&/lvl

Resolvl 110 (dauert mir jetzt schon zu lange um up zu gehen mit 10-20% ca pro run xD) ka wie manche über 300 sein können. diese Ausdauer hätt ich gern xD

maintaince noch nich durch oder?

• Nun ja, wenn du nicht farmen magst, dann kannst du ja auch cashen xD Verkaufst dann die El-Coins für 110-150 pro, je nach dem was der Preis für die zurzeit ist.

Wenn du am Ende viel Ed hast, dann kannst du dir eine +11 Rolle oder wenn es geht auch eine +12 kaufen, die +12 sollten bei 40-70b irgendwas liegen und +11 bei 4-7b Ed

Könntest dir auch Rigo vollständig kaufen und vier +11 Rollen drauf machen :D

7w wäre dann auch gut um viel CP dazu zu bekommen und noch paar andere Sachen

Ob es sich aber noch lohnt für Els zu cashen musst du für dich selber entscheiden...

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• 7W hab ich ja schon

Cashen, ja /nein ist immer so ne sache.

Ich sag mal ja, aber nicht in dem ausmaß xD

Farmen kann man ja nur jeden tag/wochen quest. hat also mit nicht farmen willst zu tun :P

• Jetzt würd ich gern wissen ob es auch Charaktere gibt die einfach am meisten dmg machen.

Rena, Ara, Chung (außer CC), Elsword sind chars wo du nie was falsch machen kannst und (so gut wie) nie (stark) generft werden

für ERP geh einfach fischen, kauf dir VIP und fisch' JEDEN TAG und solltest alleine dadurch in ein paar monaten locker ERP 200 erreichen (wenn nicht sogar mehr)

falls artefakt farmen für dich zu schwer ist, rosso masterroad ist relativ einfach und kann man mit mehreren leuten machen, farmst dir dadurch deine münzen (und evtl verkaufst die rosso drops um m. atk orientierte zubehöre zu kaufen von anderen spielern)

wichtig ist allerdings dass du erstmal masterclass kw fertig machst bevor du anfängt masterroad zu farmen damit du dein statstick-artifact leveln kannst

Dxub95IWwAo2AM1.png