Elsword, Kampfkraft hoch bringen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo Leute,

    Ich habe vor ein paar Tagen Elsword wieder angefangen.

    Einige Sachen gibt es nicht mehr und sehr Vieles ist hinzu gekommen.


    Nun stehe ich vor dem, für mich, großem Rätzel.: Wie zur Hölle bekomm ich meine Kampfkraft höher ?


    Ich habe mich vorab ein bisschen erkundigt.... Void Sachen,.... irgendwas mit Twinks...... schön und gut.. :) Nur leider versteh ich = 0 was das alles sein soll :/:?::?::?:


    Da aber bei solchen Sachen immer nach den Werten gefragt wird, hab ich mir hier die mühe gemacht, das alles einmal zusammen zu tragen.

    Am besten währe es für mich, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir das ganze über TS³ oder DC im Voice Chat zu erklären....

    Weil mit den ganzen Begriffen kann ich nichts anfangen, wenn ich noch nicht mal ne Ahnung hab ob es sich bei besagten 1.000 Begriffen sich um ein Item oder ne Waschpulvermarke handelt :saint:


    Ich kann mir gut vorstellen, das es wohlmöglich einfacher ist, als es für mich auf den ersten Blick aussieht.


    Vorab habe ich mein EQ mit Krit und Verherung gesockelt (verbesserte Steine), um überhaupt irgendwie auf die 50K zu kommen.
    Natürlich hält mein derzeitges Set nur nen knappen Monat da es eine Zeit Beschränkung hat, aber ich denke da lässt sich locker was feines in dem Zeitraum zaubern :)

    Mein InGame Name ist.: Venterus
    Gerne könnt ihr mir FL Anfragen schicken, um mir direkt zu helfen.

  • Also 1. falscher Forumteil, das ist der EN-Teil. xD

    Das muss in den DE-Teil in Support unter Fragen.


    2. Erstmal würde ich dir empfehlen die Geheimdungeons zu machen. Gibt auch ne Epic Quest, die gibt dir eine +9 für SD Waffen. Mach das erstmal.

    Ich sehe es nicht genau, aber schalte auch die Eldritresonanz (Quest) frei und level das erstmal auf EXP.



    Oder hast du noch ein Heldenequip von bevor dem remove

    Existent

    Edited once, last by Raid ().

  • Geheim Dungen ok, aber was meinst du mit "SD" ?

  • Hallo,


    Thread in die deutschen Foren verschoben.

    Stellen Sie zum späteren Nachschlagen sicher, dass Sie an der richtigen Stelle / Sprache posten ;)

    Keine Ahnung wo oder wie ich sehe ob ich das hier an der richtigen stelle Poste,
    die Seite hier wird mir in Deutsch angezeigt und ich kenne mich hier im Forum nicht wirklich aus.
    Zudem ist es das erste mal das ich ein Forum nutze.

  • Ach ja, keine Ahnung ob das ein Helden Set ist... Ich hab das bekommen als ich mich wieder eingelogged habe, war in so nem komischen Würfel.

    Leider hab ich dabei ausversehen mein altes Set verkauft, bis ich dann gemerkt habe das mein jetziges ne Zeit Begrenzung hat ^^

  • Die El-Lord dinger sind ne Menge ED wert, lass sie dir also nicht billig abkaufen, falls dich jemand anschreibt.


    Mit SDs meint er Geheimdungeons, die solltest du mal machen. Zumindest so lange, bis du die Geheimdungeonwaffenrolle +9 bekommst.

  • Die El-Lord dinger sind ne Menge ED wert, lass sie dir also nicht billig abkaufen, falls dich jemand anschreibt.


    Mit SDs meint er Geheimdungeons, die solltest du mal machen. Zumindest so lange, bis du die Geheimdungeonwaffenrolle +9 bekommst.

    Danke für die Info.
    Ja, jetzt gerade wollte die einer haben, aber ich reagiere nicht darauf wenn jemand unbedingt was von mir kaufen will.
    Vor allem nicht in ner FL Anfrage mit dem Text "Die EL-Lord Flügel, was willst du dafür ?"
    Sowas ist mir zu suspekt. Zudem widern mich solche Spieler an, die auf sowas geiern.
    In den meisten Fällen blockiere ich solche Leute ohne mit der Wimper zu zucken.
    Vor allem ist mir bewusst das ich hier im Forum etwas aufsehen errege und bestimmte Leute dann, nachdem sie mein EQ gesehen haben,
    mit irgendwelchen Angeboten um die Ecke kommen könnten, soweit kann ich Voraus denken :)

    Auch ist mir klar, dass nach fast 1nem Jahr Pause, das ein oder andere Item in meinem Besitz schon einiges Wert sein kann.

  • Keine Ahnung wo oder wie ich sehe ob ich das hier an der richtigen stelle Poste,
    die Seite hier wird mir in Deutsch angezeigt und ich kenne mich hier im Forum nicht wirklich aus.
    Zudem ist es das erste mal das ich ein Forum nutze.

    Rechts oben auf Froum siehst du die verschiedene Sprachbereiche c:


    Ach ja, keine Ahnung ob das ein Helden Set ist... Ich hab das bekommen als ich mich wieder eingelogged habe, war in so nem komischen Würfel.

    Leider hab ich dabei ausversehen mein altes Set verkauft, bis ich dann gemerkt habe das mein jetziges ne Zeit Begrenzung hat ^^

    Das Equip ist eigentlich eh relativ useless sofern kein neues hat xD

    Wenn du kein Helden Set hast ist es egal, ich hab nur gefragt, weil du schon mal früher Els gespielt hast.


    Am besten währe es für mich, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir das ganze über TS³ oder DC im Voice Chat zu erklären....

    Jetzt erst gesehen .-.

    Wenn du willst kann ich das machen



    Nur so ne Frage Teamler, muss das nicht eigentlich in Unterstützung & Fragen?

    Existent

    Edited once, last by Raid ().

  • Nur so ne Frage Teamler, muss das nicht eigentlich in Unterstützung & Fragen?

    Ja sollte es, daher ist der Thread erstmal wieder verschoben.

    SD_Wave.png

    Ihr könnt bei Fragen zum Spiel immer davon ausgehen, dass es in Unterstützung & Fragen hingehört.

    Keine Ahnung wie das Forum richtig funzt XD