Promotion-Avatar | Jobchange Haircut

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Einen schönen guten Tag liebe Elsword Community :D


    Habt ihr euch nicht schon einmal gewünscht, man könnte die Frisuren der vorherigen Klassenwechsel wiederverwenden?

    Nein? Also ich schon, am liebsten sogar als Avatar für den Kleiderschrank.


    In meinem Fall ist der Wunsch sehr groß die Frisur von Lord Knight wieder zu nutzen, da mir die von Knight Emperor nicht so zusagt.


    Denkt man mal darüber nach, dann ergibt es durchaus Sinn dies entweder unter dem Anpassungsmenu oder halt als Avatar einzuführen. Gerade vor dem Hintergrund, dass alte Skill cut-ins und Standposen bereits genutzt werden können, erscheint mir das dann doch wie eine offene Lücke. :I


    Außerdem wäre es schön, da man das Promotion-Avatar schon nicht permanent haben kann, wenn man es wenigstens im Kleiderschrank registrieren könnte (Das könnte auch kostenlos sein, aber das wäre wohl zu viel verlangt). Zum Beispiel, dass es automatisch im Kleiderschrank registriert wird wenn man den KW hinter sich hat. Man hätte ja nur das Aussehen registriert, um es tragen zu können müsste man sich immernoch ein Avatar-Set kaufen. Ein Verlust wäre es für die Spielemacher also nicht, aber eine große Bereicherung für die Spieler. :)


    Was haltet ihr davon?

    LG WorldLegacy | Flo

  • Dafür weil es ist sogar schon ein Promotion-Avatar-Tab im Kleiderschrank.
    Nur leer halt...
    Also KoG hat zumindest 1 Minute daran Gedacht.
    Und Elsword KR hatte soviel ich weiß Promo-Avatar für Kleiderschrank bei Events schonmal rausgegeben.