Double Cast AeS

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo ihr Lieben,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen dass im Dungeon die double cast passive von aes nicht einwandfrei funktioniert. Obwohl ausreichend Mana vorhanden ist, lässt sich ruf des meteors häufig nicht double casten egal ob im raid oder Rigo-Dungeons bspw. Im Trainingsraum habe ich diese Probleme nicht. Es ist auch nur bei Ruf des Meteors -> Eissplittersturm so. Bei den anderen beiden Skills hab ich das nicht.

Hat das vielleicht noch jemand?

• Hattest du jedes mal wo es nicht ging Eissplittersturm eingespeichert mit Memorize?

Wenn ja, dann liegt es daran, idk obs ein Feature oder ein Bug ist, aber wenn du die 200er Skills (Eissplittersturm/Eishagel/Flammenkreis) eingespeichert hast und dann mit den dazugehörigen 300er (Ruf des Meteors/Wirbelsturm/Eisspeer) double Cast machen willst geht das nicht solange die eingespeichert sind, war zumindest bei mir immer so der Fall.