Elder Feldbosse?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hai,


    ich habe mich gefragt, ob Elder Feldbosse noch spawnen. Es gab eigentlich 2 und deswegen habe ich mich mal über eine halbe Stunde hingesetzt und auf dem Elder Feld gefarmt / levelt. Zu meinem Erstaunen ist aber kein Feldboss gespawnt.

    Spawnen die überhaupt noch? / Spawnen Feldbosse im Generellen noch, denn ich habe schon langen keinen mehr gesehen?



    Lg,


    Raid

    Existent

  • Feldbosse existieren definitiv noch, da ich gestern beim Leveln im Elysion-Feld einen gesehen habe.

    Du brauchst etwa 200 Mob Kills ohne dass das Feld verlassen wird damit ein Feldboss spawnt.

    Signatur.jpg

  • Elder Feldbosse habe ich relativ lange nicht mehr gesehen. Vor einem Jahr hab ich ziemlich sicher mal in Belder und Hamel einen gesehen (Keine Ahnung ob es seit dem irgendwelche Patches am Feld gab)

    Ranox spawnen sie 100% auch noch wegen dem Titel


    Vermutlich wurden sie aus den niedrigeren Feldern einfach mit dem ganzen anderen Content (Altera Felder etcpp) entfernt

    Diliges proximum tuum sicut te ipsum~