Hi,
ich habe mit meinem Ain die Epic Quests aus Ruben gelesen und mir ist aufgefallen, dass sie sehr verbuggt waren. Bei der Quest "Verteidige das Eldrit!" wird nach einigen Zeilen Elswords "Hagard! Hagard! Wir haben ein Problem!" Ausruf immer wiederholt bis man ESC drückt. Die Quest beendet sich somit nicht richtig. Bei "Heilige Tiere" werden Annes Aussagen sofort übersprungen. Sie wird kurz eingeblendet aber es wird dann sofort wieder zum anderen geschwenkt.
Ich weiß nicht, ob das jetzt nur bei Ain oder auch bei allen Charakteren ist aber das lässt sich ja leicht feststellen. Vielleicht sollte sich jemand vom Textteam die Zeit nehmen alle Epic Quests einmal durchzugehen? Vielleicht sind die Epic Quests ja im Elsword Backend übersichtlicher dargestellt, damit man sich dann nicht ständig ingame durchklicken muss.
Ich habe jetzt keine Screens eingefügt, weil das mit meinem Ain auch nach einem Relog weiter so blieb. Bei Elsword und Add lief die Epic "Verteidige das Eldrit" normal. Bei Elsword war "Heilige Tiere" ebenfalls verbuggt, während Anne bei Add auch richtig zu Wort kam.
weitere verbuggte Questteile bei Ain:
3.2 Ansturm auf Schloss Robo: gleicher Bug wie bei 1.3 "Verteidige das Eldrit!"
6.3 Idendität der Angreifer: gleicher Bug wie bei 1.3 "Verteidige das Eldrit!"
6.7 Kontaminierte Alterasien: "
7.2 Produktion stoppen: " Hier wurde aber am Ende etwas mittig vom Dialog wiederholt.
7.3 Der König der Nasod: "
8.1 Peitas Bote: Die Quest ist total verbuggt. Nicht nur wird Eve wie Anne bei den Ruben Quests total abgeschnitten, sondern sie wiederholt sich auch ständig an dieser Stelle.
10.2 Kleine Risse: Selber Bug mit den hängenden Zeilen.
11.2 Vargo-Alchemie: " Ich hänge zu diesem Teil einen Screenshot an bei dem Vanessa Ains Zeilen (die in Klammern) aber auch Eves Zeile sagt, indem sie Moby und Levy kommandiert. Außerdem fehlen Satzanfänge
11.3 Rückzug: " Hier buggte es auch sehr wie bei 8.1.
Bei 13.6 muss es "auf Seiten" heißen. Siehe Dateianhang.
Kann es sein, dass Altera und Peita allgemein nicht richtig abgeschlossen werden oder sollen die Videos dann die Questdialoge ersetzen?
Offtopic: ich finde es toll wie es bei 8.5 und 9.1 neue Informationen gibt, die es bei anderen Charakteren nicht gibt! XD
Kapitel 27 - 1 (die Bilder mit Harnie also nach ihrem Erwachen nach den Cutscenes) und Kapitel 27 - 2.
Die Charaktere sollen sich nicht überlappen, sondern je links und rechts voneinander stehen (wenn mal zwei Charaktere nebeneinander stehen, dann überdecken sie sich nicht fast vollständig, sondern stehen normal nebeneinander). In einem Bild mit Elesis und Harnie steht Elesis vorne während Harnie spricht. Auch sollte die Sprechblase immer auf der anderen Seite vom sprechenden Charaker sein. Öffnet die Dateianhänge und ihr werdet sehen was ich meine.
Das sind wahrscheinlich die letzten, weil Ain später dann die gleichen Questdialoge wie jeder andere (außer Rose) hat. Für Rose kann dann jemand anderer die Arbeit machen.
LG!