Die Hanekawa die niemand kennt

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 'Sup.

Ich bin Chris (instant hate für männlichen Spieler, der weiblichen CharMain hat)... :tears:

22, Süddeutschland, wohnend in einem Dorf ohne Internet. Wenn ihr mir also (sehr selten) im PvP begegnet, entschuldige ich mich für eventuellen lag. :killme:

Aaaaaber das mal beiseite, ich bin noch nicht so lange dabei (für ein MMO), so seit 2016. Ich bin nicht oft im Forum aktiv, da ich als Student oft viel zu tun habe (:kawaiiwink:).

----------------

Meine Charaktere?

Meine Main Hanekawa :kawaiikitten: eine Day 1 Freya, hat mit ihrem Movement mein Herz erobert, was zuvor an meinem Edgelord BM "Araragi" hing.

Ihr Luftmovement und ihre Reichweite machen mir einfach sehr viel Spaß zu spielen, und dass Rose irrelevant für die Story ist stört mich nicht, da ich die Story eh noch nie gelesen hab. :badels:

Generell habe ich 26 Level 99 Charaktere mit Transzendenz (und bald mit drittem Klassenwechsel). Ich würde alle Klassen spielen, wenn es genug Slots gäbe (GF please!).

Andere IGNs wären dann

Araragi - RH :ravenpro: Sturmbrecher - TB :rosecrazy: GekkeiWaifu - CrA :elesisweird: Fatality - NW :swag: Priwme - Optimus Prime :rosecrazy: Crowse - CrR :rosecrazy:, Ellehsis - FL :elesisweird: AahRah - Apsara :aramoustache: ImaFistYa - CEs :kawaiieve: Mokujiroku - CU :kawaiieve: DoomGuy - DB:memeadd:, Sawarineko - Asura :araweird: Catasymphony - Catastrophe :memelusmile: Godwife - ES :elesisweird: OshinoMeme - VC :ravenhipster1: YomeNoYumi - DB :swag: Guilty - Innocent :cielpukerainbows: OukuNoKen - IS :elswordcerealg: Lasers - CBS :monocle: EdgyBounce - Apo :kawaiiain: GekkouNoOmo - DiE:memeadd:, Ellsort - RM:elsmeme:, AkumaNoAi - DD:memelu^^:, Pokeballs - TT:chungwerid:, OcculticLoli - OS :memeaisha:

Generell mag ich alle Klassen (die ich spiele) aus unterschiedlichen Gründen, und auch fundiert in genereller Liebe zum Spiel.

Alle meine Charaktere sind in meiner Gilde Kornetts, einst pure Solo Gilde, nun mit bewohnt von ein paar Alt Chars von Darkaigirl (:loverace!go!:).

Ich bin kein pay-to-win Spieler (die +11 war Zufall und ungewollt, lol), sondern ein "pay-to-play-every-goddamn-class"-Spieler... :ED:

Ich habe generell eine positive Einstellung zu den meisten Dingen im Spiel und spiele "just for fun" - wozu ein Spiel ja da sein soll, lol.

Deshalb bin ich nicht beim kompetitiven ERP oder Henir oder PvP Grind dabei, ist mir viel zu viel Stress.

Ich hänge lieber ab, spiele meine Alts und antworte auf Fragen in Megas oder gratuliere den Leuten, die genug Geld für eine +12 gezahlt haben... :rankstar:

Durch meine Spielerfahrung sowie PvP- und PvE und Updateinteresse mag ich es, über Änderungen und Gameplay-Dinge und Mechaniken zu diskutieren (solange es nicht nur alles aus Prinzip haten ist, weil "Elsword updates, bäääh!").

--------------

Als Mensch bin ich eher langweilig, studiere Medien Design, mag zwei random und total gleiche Musikgruppen namens

:deathpet: Rammstein (deutscher Metal/Hard Rock) und

:CoBofriends: GFRIEND (KPop).

Ja ich weiß, die Diskussion welche der beiden Gruppen schlechterer Musikgeschmack ist, kann man führen.

Ich mag generell Dinge, die wahrscheinlich die meisten Elsword Spieler hier mögen, wie Anime, Japanisch und Koreanisch (Sprache + Kultur), sowie RocketBeansTV (okay. leicht random)---

Joah, sonst gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn ihr mit mir spielen wollt... tut es nicht, ich spiel dieses MMO lieber Solo... Was voll Sinn macht... ja. :#yolo:

Mit freundlichen Grüßen,

Hanekawa :kawaiikitten:

P.S. Wen interessiert's überhaupt :maybe:

...und entschuldigt die vielen Emotes in dem Blogpost, mir war langweilig.

I know nothing at all.