[Sound-Option] Pets/Mounts/Sitzposen/Chars/Ort muten

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Die Sounds können nervig werden wenn man nur auf wichtige Sounds wie z.B. PVP- oder PVE-Start wartet.
    Mich interessiert es nicht ob jemand am Piano spielt oder permanent vom Mount auf und absteigt um so viel Lärm wie möglich zu machen, usw., aber wenn ich Soundeffekte ausschalte dann höre ich auch nicht wann PVP/PVE startet, oder ich eine neue Nachricht bekomme.
    Man kann zwar F5 benutzen, dann ist es Gilde/Gruppe/Ort only, aber ich find die Option sollte es trotzdem geben.

[Copy-paste aus dem alten Forum. Originalpost by Dreamaholic]

• Man könnte es vielleicht gut in folgende Kategorien unterteilen:

• Hintergrundmusik
    • Hintergrundgeräusche (Stadtgeräusche, Pets, Mounts, Charakterposen)
    • Kampfgeräusche (Krit. Treffer, Skills, Monster, fallende Steine, in Abgründe fallen etc.)
    • Stimmen (eigener Charakter & NPCs)
    • Benachrichtigungs-Sounds (PvP/E-Matching, PNs, Duellanfragen)
  • Dafür.

Grade Pets wie "Sun-Wukong" (oder wie der Affe heißt) oder die Sitzposen wie das Klavier oder die Bühne stören einfach nur. Will aber nicht alle Sounds abstellen, daher fände ich eine Unterteilung sehr sinnvoll.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set