Schutz vor unbeabsichtigtem Luto-Abbruch durch Zerstören von Stage-Türen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wenn Luto erscheint und der Eintritt angenommen wird, aber ein Spieler die Tür zur nächsten Ebene einschlägt bevor der Ladescreen beginnt, wird Luto nicht gestartet und stattdessen kommt die nächste Stage. Das ist dezent unpraktisch und hat keinen Sinn, sollte geändert werden. Auch Autoaim-Skills, beschworene Nasod oder MMs HA machen das gern gelegentlich mal. Man könnte die Tür nach dem Erscheinen von Luto unzerstörbar werden lassen bis abgelehnt wurde. Wenn eingetreten wird, kann sie ja ruhig unzerstörbar bleiben, da sie ja irrelevant für den Run wird.

[Copy-paste aus dem alten Forum]

• Ich glaube das wurde bereits umgetzt, denn ich hatte mal den Fall das Luto in der Unterwelt kam im Mobfreien Raum.

Eine wollte den nicht machen und haut voll auf die Tür drauf aber sie ging nicht kaputt.

Allerdings hatte ich diese Situation nur einmal gehabt.

thumb-1920-1170448.jpg?width=660&height=467