Überarbeitung der MP-Anzeige

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi.


    Kurzer Vorschlag. In der MP-Anzeige exestiert nämlich ein kleiner Strich. Der stand früher für die 100 MP, aber nach dem Reboot haben ja nun alle Charaktere 400 MP. Dementsprechend hat sich auch der Strich verschoben und ist jetzt bei ca. 85. Nix großes, aber hin und wieder verwirrts mich schon.

    Gönnt dem armen, kleinen Strich eine Ausbesserung nach rechts, damit er wieder für die 100 MP steht :)


    Das wars auch schon.

    lg

    Existent