Magischer Kleiderschrank

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Einen schönen guten Tag an Alle :)
    ich denke es kennen viele das dem Magischen Kleiderschrank einige Avatar teile fehlen in der Liste ?(
    es gab mal damals so ein Avatar Set namens [Animania] dieses Set war glaube ich ein Angebot eines Verlags von damals so hat ich es ca. noch in erinnerung, :/ ab wann es genau existiert bin ich mir nicht sicher aber das weiss hoffentlich jemand das die hersteller da nachschlagen könnten .. es fehlet nämlich im Magischen Kleiderschrank und das hätte ich mehr als nur echt gerne in der liste .. das wichtigste in Elsword für mich ist das Stylen und mit gewissen Avatar teilen kann man nicht genug Kampfkraft erhalten um höhere Dungeons zu starten ich hoffe das Set könnte bitte noch zum Magischen Kleiderschrank hinzugefügt werden .. bitte jedenfalls das set auf jeden fall :c denn sowas ist für mich auch ein grund mit Elsword komplett aufzuhören || ich brauche nun mal das was mir an dem Spiel am wichtigsten ist bitte erhört mich ;(
    und falls noch jemand weiss welche Avatar teile oder Zubehör im Magischen Kleiderschrank noch fehlen kann er sie gerne hier ins Forum schreiben das die hersteller von Elsword auch eine gute übersicht haben was noch fehlt und sie darüber nachschauen können mein set was ich umbedingt dringend brauche wiederhol ich lieber noch mal extra (bei mir ist es das Blaue von Rena)

es ist das set: Animania

< so sieht das Oberteile aus von dem Avatar