Wellenpommes > all
Falsch, Pommes aus Frankreich > all
Original > all
Wellenpommes > all
Falsch, Pommes aus Frankreich > all
Original > all
Äpfel in der Luft > Äpfel im Boden.
Ja man sollte so lange vor dem Apfelbaum sitzen bis sich der Apfel selbst dazu entscheidet herunter zu fallen. Dann muss man ihn selbstverständlich erst um Erlaubnis fragen gegessen zu werden.
In meinem Thema gibt es ein schwarzes Loch, welches jeden anzieht. Vielleicht ist das Schuld dran, dass du hier gelandet bist. Der Techniker ist schon informiert.
Und ich war schon in Sorge wegen potentiellen Nemesises.
Und wenn er das nicht will, darfst du es auch nicht tun. Nein heißt nein.
Ey Darkai, wetten das unser neuer Kamerad bald gebannt wird? ; 3
Ey Darkai, wetten das unser neuer Kamerad bald gebannt wird? ; 3
Ich wette um eine große Portion Pommes auf ja. XD Ich glaub es ist klar wie er im alten Forum hieß oder?
Bin nun endlich Bluhen! Doch der Dialog war selbst für mich etwas schnell... Ich nehme das beim nächsten auf!
Wenn man den KW kauft, kommt trotzdem der Dialog oder?
Um nicht mehr schwitzend am Stuhl festzukleben, kam ich auf die Idee ein Handtuch auf den Stuhl zu legen.
... Darauf hätte ich früher kommen sollen.
Ich brauche auch einen neuen Stuhl bei dem der Stoff nicht so bescheuert abblättert und ich deswegen alle paar Tage den Boden saugen muss.
Klingt... Feucht
Ich bin im Übrigen Himeri. Wusstest du, dass ich Himeri bin? Du glaubst mir nicht? Ich bin aber wirklich Himeri :c
sorry, bin gerade komplett durch und muss Müll schreiben
Ja aber jetzt mit Handtuch ist es besser. XD
ohje gute besserung
Um nicht mehr schwitzend am Stuhl festzukleben, kam ich auf die Idee ein Handtuch auf den Stuhl zu legen.
... Darauf hätte ich früher kommen sollen.
Wahrscheinlich. Trage momentan auch immer ein Handtuch mit mir rum. Und einen Fächer.
naja das Handtuch schlepp ich jetzt nicht immer mit rum, sondern sitze nur drauf. XD
naja das Handtuch schlepp ich jetzt nicht immer mit rum, sondern sitze nur drauf. XD
Man weiß ja nie, wo man mal eins braucht.
Das Handtuch des Reisenden?
KP, was das ist, aber es klingt hilfreich.
eigentlich nur das Handtuch für den Stuhl bis ich bei Ebay was besseres finde. : o
Morgen ist Pokémon Go Community Day und ich muss genau zu dem Eventzeitraum von 11-15 Uhr arbeiten... Wieso ist das nicht ganztätig? Es heißt ja schließlich "Day" und nicht "4 Hours".
Gute Frage. Ist am 19. irgendwas? Hab ne Einladung für nen Raid bekommen.
ich weiß nicht was am 19. ist aber morgen und übermorgen gibt es eine erhöhte Chance auf shiny Evoli von 11-15 uhr.
schau mal in den News nach was am 19. sein könnte.
Das mit Evoli weiß ich ja.
Vielleicht ist es auch nur ein random Event. Hab den Raid-Pass irgendwo bei nem Raid oder ner Arena bekommen, wo halt explizit drin steht, dass ich an diesem bestimmten Tag zu ner bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort sein soll. Stand aber nicht bei, was für ein Pokemon mich da erwartet, wenn ich mich nicht irre.