Erfolge

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 329-rena-chibi-png
    Ich habe eine Frage was zu den Erfolgen betrifft.

    Ich verstehe den Erfolg so, das man Zaubersteine zum Sockeln benutzt. Aber bei mir zählt es nicht. Egal welchen Zauberstein ich benutze.

    ~*LG JeanneDarc

  • Welches Sockeln benutzt du?? (Beruf oder Normal)

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Ich benutze das normale Sockeln. Also wenn man Ausrüstung Sockelt. Was meinst du mit Beruf? Bezogen auf Schatzsucher? Weil ich nur den Beruf habe.
    Einer Vermutet das es Mystic Stone sind was man für Void benutzt. Aber ich hatte nie und nimmer soviele gehabt... Ich definiere den Erfolg das normale Sockeln gemeint ist mit Zaubersteinen, egal welchen.

    Es könnte sich auch um ein Bug halten, dadurch nach dem Revamp von Sockeln gemacht worden ist. Weil es kann sich ja nur um normale Zaubersteine handeln. Steht ja simpel 3000x Zaubersteine benutzen. Und ich war nie Alchemist als Beruf.

    Edited once, last by JeanneDarc ().

  • Bei mir steigt die Zahl auch nicht, weder bei normalem Sockeln, noch bei verbessertem Sockeln mit dem Alchemisten und auch nicht, wenn man den Sockel anwendet (seit irgendeinem Update ist ein Sockel ja nicht mehr automatisch drauf).


    Scheint ein Bug zu sein.

  • Scheint irgendwie verbugt zu sein...

    Hab alle Zaubersteine benutzt es geht nicht hoch..

    Auch beim Beruf Alchemist ..

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !