Kein Verbrauch der Wille für Dungeons außerhalb des Levelbereichs.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe den Vorschlag gelesen aber man muss jetzt nicht engstirnig sein und wie ein Pferd mit Scheuklappen sich nur auf das "Freunde hochleveln" Beispiel im Startbeitrag zu fixieren.

Der Rest von deinem Beitrag macht nicht wirklich Sinn.. Wieso soll weniger Willeverbrauch keine Motivation sein? Sie kann tatsächlich keine Motivation sein aber sie wie du zu 100% als Motivation auszuschließen ist unsinnig.. Jeder Spieler hat eine andere Meinung.

Hinter dem Vorschlag zu 100% Missbrauch zu sehen finde ich auch überzogen.. Man kann die in yonas' genannten Vorteile auch einfach entfernen.

Dem "mit 0% Wille Dungeons machen" stimme ich zu. Ich finde dass die Dungeons trotzdem alle Wille verbrauchen sollen. Nur etwas weniger.

• Girl, du machst dir nicht die Mühe, meine Posts zu lesen, sobald sie ausführlicher werden, also wird es schwer, den Vorschlag und seine Auswirkungen in seiner Gänze zu betrachten und dabei deine Aufmerksamkeit zu behalten. Gut, auch die paar Absätze scheinen dir schon Probleme bereitet zu haben, ich hab' sie immerhin nicht auf den Startpost sondern deine Interpretation davon bezogen und dir einen Fehler in deinen Schlussfolgerungen aufgezeigt. Könnte man eventuell daran merken, dass ich gerade das Beispiel, das du jetzt herausgegriffen hast, nicht verwendet habe.

Weniger Willeverbrauch ist keine Motivation, wenn man keinen Willen verbraucht. Sollte nicht zu schwer zu verstehen sein. Ebensowenig lassen sich die von yonas genannten Vorteile einfach entfernen, weil sie ein direktes Ergebnis des Vorschlags sind. Und selbst wenn man nun z.B. Drops wegnimmt, bleibt in vielen Fällen entweder der Exploit oder ein Feature, das sich nicht nutzen lässt, z.B. ein unerwerbbarer Titel, weil man zu schnell levelt. Wie vorhin schon einmal angesprochen, löst der Vorschlag kein richtiges Problem. In den Fällen, in denen er einen möglicherweisen gewollten Effekt hat, ist das Problem nicht, dass man als überlevelter Charakter Wille verbraucht, und das eigentliche Problem, aus dem sich dieses Symptom ergibt, ließe sich lösen, wenn man es betrachtete anstatt das Symptom als Sündenbock heranzunehmen. Da der Vorschlag, die Probleme, die er zu lösen versucht, nicht wirklich löst, dient er zu großem Teil nur noch dem Missbrauch, und selbst wenn er das nicht zu 100% tut, macht das ihn nicht gut. Dasselbe gilt für die Variante mit dem verringerten Verbrauch. Die richtigen Probleme werden nicht behandelt, und die Exploits bleiben (in abgeschwächter Form, aber doch) bestehen.