Lu/Ciel - Welche Physical Klasse ist besser ?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advice you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Leute im Forum,


    ich bin ein Diangelion Spieler und bekomme ständig von anderen mit, dass mein Pfad der mit so der schlechteste sei.


    Ich tendierte schon eine ganze weile auf Katastrophe zu wechseln, bin mir nur nicht sicher wie sehr sich das lohnen würde-

    Gespielt habe ich die Klasse ja schon, nur habe ich nie so richtig die ganzen passiv Skills verstanden.


    Die Klasse hat viel mehr Spam Potenzial, keine Frage. Nur wie schaut es aus mit den Steroids, bzw. Buffs


    Ist die Katastrophe besser als Diangelion ?


    Wenn ja, bitte erläutern warum und ob es sinnig ist den Pfad zu wechseln


    Bitte die RE:BOOT´S die wahrscheinlich Ende diesen Jahres bist Anfang nächsten Jahres erscheinen in betracht ziehen,

    da es ja so einige Buffs und gedenklich auch Nerfs geben wird.


    Mit dämonischen Grüßen8o

  • Mit NA Patch Stand hat Diangelion die höhste DPS dank Genocide Cross und Codex Gigas. Darkness Demon Apollyon macht, mit dem richtigen Setup, allerdings immer noch mehr Schaden pro Nutzung.


    Catastrophe braucht ziemlich viel Setup wodurch er an DPS verlieren kann. Ist also nicht konsistent. Diangelion ist verhältnismäßig schwer zu spielen (verglichen mit anderen Charakteren). Es kommt also drauf an, was man sich zutraut.


    Im Endeffekt ist Innocent immer noch die am meist gespielte Klasse, da man nicht viel flach machen kann mit ihr. Es wird aber durchaus diskutiert, ob Diangelion nicht mittlerweile besser ist. Zumindest as DPS angeht stimmt das. Über Catastrophe wird kaum gesprochen. Um es also auf den Punkt zu bringen: Diangelion.


    Ich sollte das vielleicht noch erwähnen. Das ist erst seit den Reboots der Fall. Vorher war Diangelion durchaus "mit so der schlechteste". Und vielleicht noch zwei Videos dazu...


    https://www.youtube.com/watch?v=rVFLkSojtbc


    https://www.youtube.com/watch?v=1KSvQxxjLOI

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Habe mir ma beide Videos gegeben und merke schon den Unterschied zwischen beiden Pfaden.


    Ich kann jetzt also guten Wissens Diangelion weiter spielen, ohne mir jetzt große bedenken machen zu müssen ?


    Da wäre jetzt eine Frage die mich da schon etwas quält. Welche Elyanod Skill Steine würde ich dann verwenden.

    Aktuell nutze ich 2x Landbrecher/Landcrusher 12% und 2x Desperado 12%


    In den Videos sah man den Typen zwar Landbrecher nutzen, dennoch bin ich mir nicht sicher ob das so effektiv sei,

    wenn das RE:BOOT draußen ist.

    Aktuell spielen ja so manche mit Albtraum/Nightmare wo ich den Skill nicht so stark finde. in sachen Cast Time


    Ich glaube manche spielen sogar mehr um Altar des Bösen [Force] (Lu´s Verwandlung) drum mit Dunkles Plasma/Dark Plasma.


    Was wäre jetzt das sinnigste nach dem RE:BOOT ??

    Ich weiß, kommt ja teils auch auf den Play Style an und so, dennoch sollte man wissen was am besten für eine Klasse ist und was weniger.