Zurücksetzung der Gegentreffer beim Tod entfernt!?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Guten Morgen/Tag oder Abend,


    da mit dem letzten Update die alten Titel wieder farmbar sind, wollte ich meinerseits für einen neuen Char "Gott des Gemetzels" Titel freischalten und fragen ob jemand weiß, ob beim Tod der Counter der Gegentreffer zurückgesetzt wird oder ob dieser entfernt wurde? Zurzeit versuche ich mich schon so ziemlich, aber gefühlt hab ich kein Fortschritt. Früher konnte man per Endscreen vom einem Dungeon, die Anzahl der Gegentreffer sehen, aber ob ich das mit dem aktuellsten sehen kann weiß ich nicht. Falls mir jemand da weiterhelfen kann, bedanke ich mich im voraus für die Antworten.


    MfG. J3lueEyes

    kThQQ8L.jpg

    A special Thanks for Chirris for this Siganture

  • Wurde damals noch zu DE Zeiten entfernt.

    War sogar noch in der Zeit wo GF die Deadline genannt hatte. Kann mich gut dran erinnern weil ich damals dachte "das macht es ja schon sehr schwer".

    Es ist also seit ca. 4-5 Jahren nimmer möglich.


    Du kannst es vlt. noch über den Rang "Gegentreffer" rausfinden aber da hab ich kein Plan wie der berechnet wird.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Alles klar, dann danke sehr für die Aktualisierung meines Wissenstandes, kann mich zwar nicht sehr gut daran erinnern, aber nach 5 Jahren und paar Monaten, sind da nur Bruchstücke übrig.

    Wäre es bei 10 Gegentreffer gewesen, da hätte man so noch packen können.

    Dann kann hier bitte wieder geschlossen werden.

    kThQQ8L.jpg

    A special Thanks for Chirris for this Siganture

  • Du kannst es vlt. noch über den Rang "Gegentreffer" rausfinden aber da hab ich kein Plan wie der berechnet wird.

    Nein, das bestimmt sich aus dem Schaden den du genommen hast. Du könntest tausende Treffer mit 0 oder 1 Schaden haben und trotzdem einen guten Rang.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."