Frage zu Nishas Passiv: "Befreiter Wille: Tagträumerin"

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe heute mit meiner Laby (Tagträumerin) die Transzendenz Quest abgeschlossen und entweder verstehe ich den Passiv falsch oder der ist verbuggt.

Laut passiv (Befreiter Wille: Tagträumerin) erhalte ich jedesmal, wenn ich einen der Hain-Geister aktiv habe (Jimyu! mit den anderen habe ich es noch nicht getestet) 15% HP und MP wenn dieser wächst - sprich einen skill mit Labys Freund? aktiviere. Wenn ich das System der Tagträumerin richtig verstanden habe, dann kann der beschworene Hain-Geist NUR 5 mal wachsen. Das heißt ich würde maximal 5 mal die 15% HP und MP erhalten bis ich den Hain-Geist opfere und neu beschwöre. Allerdings bekomme ich auch nachdem der Hain-Geist 5 mal gewachsen ist (nach 5 Labys Freund? Skillaktivierungen) bei jedem weiteren Labys Freund? Skill die 15% HP und MP.

Ist dies das gewollte Verhalten oder handelt es sich hierbei um einen Bug?