Warst aber sofort enttäuscht, weil es nicht lewd is, right? @w@
Is aber auch echt sad.
Nicht über Dateianhänge, sondern im Editor über die Bild Einfügen Funktion.
Öh......................................
Is aber auch echt sad.
Nicht über Dateianhänge, sondern im Editor über die Bild Einfügen Funktion.
Öh......................................
Haruki weiß nicht was lewd ist?
Eieiei, also muss man deinen Vorgesetzten Bescheid sagen, dass man dich noch über die Sache mit den Bienchen und Blümchen aufklärt? @w@
Der ist halt noch lieb, brav und unschuldig ,nimm ihm das nicht auch weg
Nein. Die Großmeisterin der 3rd Wave Feministen hat mich gelehrt das alles lewd ist solange dein bewusstsein es nur zulässt!
Dabei dachte ich, er wäre voll der bad boi. Jetzt bin ich aber enttäuscht @w@
Feministen
An dem Punkt bin ich raus bevor ich lachend vom Stuhl falle
-pat-
Awwww, don't cry :3
An dem Punkt bin ich raus bevor ich lachend vom Stuhl falle
Lach nicht über die Feministen, die haben mich viele wichtige Dinge gelehrt! Dank ihnen weis ich das ich ein furchtbarer Mensch bin der sich niemals zum besseren ändern kann, und das es für alle Beteiligten besser ist wenn ich mich meiner Rasse entsprechend verhalte und keinen Respekt für irgendwen zeige
Lach nicht über die Feministen
Was denn sonst?
wenn ich mich meiner Rasse entsprechend verhalte
Ja moin un das wäre wie?
Sagte ich doch, keinen Respekt für irgendwen! : D
Sagte ich doch, keinen Respekt für irgendwen! : D
Und iiiiiiiiiiiiich?
Also ich hab in meinen 30 Jahren in Sachen Mensch sein folgendes gelernt.
Respekt jenen gewähren, die sich diesen auch verdienen, und diejenigen, die sich diesen eben nicht verdienen, haut man ganz liebevoll eins in die Kauleiste, oder aber straft diese mit nichtbeachtung.
Und eins sollte man sich auch stets vor Augen halten. Vertrauen aufbauen kann Monate bis Jahre dauern. Vertrauen zerstören dauert jedoch nur ein paar Sekunden.
Leider ist der Mensch wohl ein Egotier. Jedenfalls merkt man das immer wieder sehr häufig.
Bringt aber nichts, über verschüttete Milch zu klagen. Einfach besser machen, dann hebt man sich auch von solchen ab :3
Und iiiiiiiiiiiiich?
Tut mir leid Marchen, aber bei solchen Dingen ist kein raum für Kompromisse. Wenn man zur 'helle Haut'-Rasse gehört ist es teil unserer sozialen Verantwortung alle gleich zu verachten
Das hast du schön gesagt shroona
Hab ich alles schon mitgemacht Flaith. Mehr als viele sich auch nur ansatzweise vorstellen können.
Bin dadurch ziemlich abgehärtet, aber es macht halt auch einen Teil meiner Persönlichkeit aus. Wichtig ist, sich nicht von anderen brechen zu lassen.
Denn wer zuletzt lacht, lacht immernoch am besten :3