Items mit einem Siegel für höhere Seltenheit (als das Item hat) siegeln können

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Zwar kann man sagen, das Siegel muss zur Seltenheit passen, aber da es verschiedene Seltenheitsstufen gibt, könnte man es auch so sehen,

    dass ein ranghöheres Siegel ein rangniedrigeres Item versiegeln können soll.



    Beispiel:

    Man möchte ein normales Avatarteil aus dem CS Shop siegeln und besitzt noch gelbe Siegel, aber keine weißen.

    Dann sollte man das ranghöhere gelbe Siegel benutzen können, um das normale (weiße) Avatarteil siegeln zu können.


    So könnte man wieder einen Sinn für die gelben Siegel finden, die manch einer vllt. noch in Mengen darumliegen hat

    und die man für nahezu nichts mehr gebrauchen kann, seitdem die Erhitzerteile nicht mehr versiegelt werden müssen.

    Außerdem könnte man sich im "Notfall" dann auch mit einem ranghöheren Siegel aushelfen.



    Falls das ermöglicht würde, sollte es aber so ablaufen:


    1. Das gewünschte Item kann immer direkt mit einem ranghöherem Siegel versiegelt werden


    und


    2. Beim ungesiegelt an die Pinnwand stellen, erscheint ein Minifenster, in dem man zustimmen/auswählen muss, dass man ein ranghöheres Siegel benutzen möchte.

    Dieses Minifenster sollte aber auch nur erscheinen, wenn sich kein Siegel gleicher Seltenheit im Inventar befindet.

    Edited once, last by Nine ().

  • Dafür.


    Es ist halt nen ein bisl, etwas, oder sehr, fragwürdig wie die gelben Siegel einen gewissen Wertverfall erlitten haben, der fast einer Entwertung gleichkommt. Welche die da EC und damit €uronen ausgegeben haben, weil sie es aus damaliger Sicht als Sinnvoll erachteten einen größeren Vorrat zu kaufen, sind sicher not amused . Oder gab es vllt schon eine Entschädigung und es ist mir vllt entgangen? Dann streicht diesen Absatz!


    Es fallen mir nur die alten Blitzrunen rot (waren erhältlich via Cash-Shop) und blau (erhältlich zu der ursprünglichen Einführung der ersten drei Secret-Dungons bzw einer mit ihnen in Verbindung stehenden Eventquest) sowie gelb (Mission-Impossible-Event) ein die gelbe Siegel benötigen.


    Keine Frage mit dem Wegfall der benötigten Siegel für Erhitzer-Avatarteile hat man eine gute Entscheidung getroffen. Vllt kann man die ja ggf entfernen lassen und eine Umtauschfunktion bei Aranka einfügen, die die Idee des TC's aufgreift und ggf ausbaut?^^ 1x Gelb -> 2xWeiß, 2x Gelb -> 1x Lila, 3x Gelb -> 1x Gold z.B. ?


    Wenn natürlich ein KR-Content, von dem ich nichts weis, die gelben Siegel benötigt streicht den letzten Vorschlag!


    Ob ich einen großen Vorrat an gelben Siegeln besitze? Nein! Besitze nur die [CoBo] Gelben Siegel die es 2018 aus dem Adventskalender gab xD.


    Damit einen schönen Abend euch allen


    LipFlare