Titel:
Abkürzung: Magischer Kleiderschrank= MK
Items die betrofen sind:
Belder-Halskette (Geuld, Segen)
Belder-Halskette (Kraft, Weisheit)
Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)
Pro Einbindung: Diese Items für den [Halsketten-Slot] sind im Endgame Wahl Nr.1 und kein Item in diesem Slot erfüllt in dieser Position diesen Nutzen. Warum sind sie also noch nicht im MK registrierbar?
Contra Einbindung: DIe Halsketten bräuchten jeweils ein Ingame-Model!
Man könnte die natürlich nachreichen. Bis es soweit ist kann man ja auch zwischenzeitig ein "Blanko-Model" nutzen ,sodass diese im MK registrierbar sind ,aber sich dieses nicht auf andere Items anwenden lässt. Beispiel folgend, nach meinem Vorschlag, funktionierend:
[Sirenas Juwelenbrosche] (Eine Halskette mit Model und somit im MK registrierbar) und [Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)].
[Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)] kann das Aussehen von [Sirenas Juwelenbrosche] erhalten,
[Sirenas Juwelenbrosche] (und jedes andere Item des Slots) kann nicht das "Blanko-Aussehen" von [Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)] erhalten.
Somit wäre das EC-Shop [Transparentes Zubehör (Halskette)] aus dem Cashshop unberührt da diese für das Blanko-Model vorgsehen ist und mein Vorschlag nur in eine Richtung funktionieren würde.
Was ist mit anderen Halsketten aus dem EC-Shop wie [Halskette des Magiers] z.B?
Die können ebendfalls nach meinem Vorgeschlagenen "Blanko-Aussehen"-System funktionieren bis (wenn überhaupt) Kog diesen Model verleiht.
{Monsterjäger 3 Set] für Rena komplettiert. Gesehen, dass es stimmiges Zubehör gibt; Unter anderem eine *leutende* (hui) Halskette. Durch Nutzung von betroffener Belder-Halskette, leuchtender-optischer-Effekt nicht mit den Werten von Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung) kombinierbar.
Würdet ihr nicht auch gerne eure "Wert"ige Halskette mit hübschen optischen Effekt einer anderen kombinieren oder vllt darüber hinaus?
Mit freundlichen Grüßen
LipFlare