Belder Halskette(n) in den Magischen Kleiderschrank einbinden

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Titel:

Abkürzung: Magischer Kleiderschrank= MK

Items die betrofen sind:

Belder-Halskette (Geuld, Segen)

Belder-Halskette (Kraft, Weisheit)

Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)

Pro Einbindung: Diese Items für den [Halsketten-Slot] sind im Endgame Wahl Nr.1 und kein Item in diesem Slot erfüllt in dieser Position diesen Nutzen. Warum sind sie also noch nicht im MK registrierbar?

Contra Einbindung: DIe Halsketten bräuchten jeweils ein Ingame-Model!

Man könnte die natürlich nachreichen. Bis es soweit ist kann man ja auch zwischenzeitig ein "Blanko-Model" nutzen ,sodass diese im MK registrierbar sind ,aber sich dieses nicht auf andere Items anwenden lässt. Beispiel folgend, nach meinem Vorschlag, funktionierend:

[Sirenas Juwelenbrosche] (Eine Halskette mit Model und somit im MK registrierbar) und [Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)].

[Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)] kann das Aussehen von [Sirenas Juwelenbrosche] erhalten,

[Sirenas Juwelenbrosche] (und jedes andere Item des Slots) kann nicht das "Blanko-Aussehen" von [Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)] erhalten.

Somit wäre das EC-Shop [Transparentes Zubehör (Halskette)] aus dem Cashshop unberührt da diese für das Blanko-Model vorgsehen ist und mein Vorschlag nur in eine Richtung funktionieren würde.

Was ist mit anderen Halsketten aus dem EC-Shop wie [Halskette des Magiers] z.B?

Die können ebendfalls nach meinem Vorgeschlagenen "Blanko-Aussehen"-System funktionieren bis (wenn überhaupt) Kog diesen Model verleiht.

Würdet ihr nicht auch gerne eure "Wert"ige Halskette mit hübschen optischen Effekt einer anderen kombinieren oder vllt darüber hinaus?

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare