ja 30€, reicht doch vollkommen , mein turtle beach war auch nur ein 30€ teil, würde ja wieder mein standard 15€ headset vom Real nehmen aber dass kann ich nicht für die ps4 nutzen
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
>kein headset von e-girl haben
lol loser
-
ja 30€, reicht doch vollkommen
erstens, lol headset, zweitens bruda echt nicht.
-
>kein headset von e-girl haben
minus eins
-
das ist +10 mionen
-
bruda was
-
geile
-
wwwww
-
-
bruda was
-.-
-
wie werdet ihr den nonut november durchhalten?
-
es ist einfach schon november und ich hab vergessen einen letzten noch zu machen
-
bruda was
-.-
ja was bruda?
-
Erstmal Proteine in Form von Harzer Käse gegönnt.
Ich fühle spürbar, wie die Gains durch meinen Körper wandern!
-
fyi ich war seit sonntag nicht mehr pumpen, diggi
-
wie werdet ihr den nonut november durchhalten?
isi
-
Brudah, wie geht das?
-
Brudah, wie geht das?
war am mittwoch im studio. bin mit beinen fertig geworden und so einen asozialen kopfschmerz gekriegt, dass mir kotzübel wurde.
dachte ich mir okay yolo hab ich halt zu wenig getrunken oder geschlafen dunno, geh ich am do wieder.
heimgekommen, was getrunken, gegessen etc, pennen gegangen, 12 stunden gepennt, aufgewacht, bisschen herumgelungert, was gefressen, wieder eingepennt für 3 stunden und basically seit dem aufstehen total schlapp gefühlt.
-
Vielleicht waren das keine gewöhnlichen Kopfschmerzen sondern Hirnmuskelkater. Hast garantiert ordentlich an Hirnmuskelmasse zugelegt.
-
alter tarez die gilde